Kneipp Badekristalle Entspannung Pur Testberichte

Und-hier-auch-das-photo-von-dem-kleinen-beutelchen
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mondlicht1957 sagt zu Kneipp Badekristalle Entspannung Pur

    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    Ich fühle mich momentan so richtig ausgelkaucht, dazu habe ich noch eine Schnupfnase und bereits heute morgen um 6 Uhr zog es mich in die heiße Badfewanne. Ich stöberte also in meinem Vorrat der ganzen Badezusätze und entschied mich dann für das

    Kneipp Badekristalle Entspannung pur

    denn Entspannung und Wärme hatte ich dringend nötig. Nach so einem Bade schwitzt es sich gut, und das hilft auch den "Teufel" auszutreiben der mich in der Nase juckt.

    gekauft habe ich es bei Rossmann oder Müller, genau weiß ich es nicht mehr.
    Das Tütchen beinhaltet 60 g Badekristalle
    ca. 1,45 Eurouro hat es gekostet.

    Wie immer in einem schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 24.11.2012, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd jetzt gerne baden:)

    • knuddelfire

      knuddelfire, 24.11.2012, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.11.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • BADEN IM URMEER

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    DAS GEHEIMNIS VON 250 MILLIONEN JAHREN UND EIN TOLLER GERUCH

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Stamm Apotheke bekomme ich von dem freundlichen Team jedes Mal eine Menge Proben oder Originalgrößen zum Ausprobieren. Meistens Kosmetikartikel oder eben Handcremes und andere Kleinigkeiten, die man entweder ganz gut verschenken kann oder eben selbst benützen kann.

    Badekristalle von Kneipp habe ich in ein paar Tüten mit jeweils 60 g Inhalt bekommen. Entspannung Pur heißt das Bad über das ich heute berichten möchte. Hergestellt wird das Kneipp Kristallbad Entspannung Pur durch die Kneipp Werke in Würzburg.

    Der Hersteller verspricht, daß das Bad wohltuende Entspannung bei Erschöpfung und Stress bietet. Dazu soll schon der starke Duft nach Melisse beitragen.

    Produktfotos & Videos

    Und-hier-auch-das-photo-von-dem-kleinen-beutelchen
    Und hier auch das Photo von dem kleinen Beutelchen! von cat_in_a_cradle
    am 04.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 12.02.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend wünsche ich Dir

    • mima007

      mima007, 09.02.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mim007

    • mrwong

      mrwong, 06.02.2010, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich dein bericht :-)

    • topfmops

      topfmops, 05.02.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jawoll!! Es gibt kaum etwas Entspannenderes als mit einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen.

  • Entspannung pur...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Produkt: Kneipp Badekristalle Entspannung Pur

    °°° Packungsgröße: 60 g Beutel ausreichend für 1 Vollbad.

    °°° Anbieter:
    Kneipp Werke
    Steinbachtal 34
    97082 Würzburg
    www.kneipp.de


    °°° Inhaltsstoffe:
    Sodium Chloride, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Melissa Officinalis Leaf Extract, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool, Citral, Eugenol, Farnesol, Sodium Carbonate, Polysorbate 20, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, CI 73015.


    °°° Preis: 1,09 Euro


    °°° Die Verpackung
    Die Entspannung Pur Badekristalle befinden sich in einem kleinen Beutel. Das Design der Verpackung ist eher schlicht

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 23.03.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 09.03.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 04.03.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, lese gern mehr !

    • Enaid

      Enaid, 10.02.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag noch - Enaid

  • ...und dann nackisch in die Satin-Bettwäsche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An für sich ist es ja bekannt, dass derjenige, der eine Badewanne hat, diese selten nutzt, während jene, die eine Dusche haben, sich nach einer Wanne sehnen ~ um diese dann ebenso wenig zu nutzen, sobald sie eine haben.

    Ich selbst habe schon seit mehreren Jahren die Möglichkeit, baden zu gehen ~ genauer gesagt, handelt es sich bei mir dabei quasi um eine Art „Geburtsmöglichkeit“. Doch wann ich nach meinem vollendeten Kindsalter gebadet habe, lässt sich an zwanzig Fingern sicherlich abzählen.

    Nichtsdestoweniger liebe ich es, dann und wann eben doch einmal für rund eine Stunde ins Nass abzutauchen ~ erst recht, wenn die Tage zuvor derart seelenstressig waren wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 27.04.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht !.....Und nun noch etwas in eigener Sache. Ich lese, lese und lese.......Warte aber immer noch auf sehr viele Gegenlesungen. Und deshalb werde ich mich in Zukunft nur noch bei meinen treuen Lesern herum treiben und deren Berichte lesen.

    • lena016

      lena016, 25.04.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.04.2007, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG Tobias :-)

    • sweetsixty

      sweetsixty, 25.04.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina