Kneipp Aroma-Pflegebad Olive Zypresse Testberichte

Kneipp-aroma-pflegebad-olive-zypresse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, sehr Entspannend, gibt wieder Kraft

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Oliven und Zypressen in den Feierabend

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch wieder einen Geheimtipp geben, den ich aus meiner Schatzkiste aus dem Bad entlockt habe... wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein echter Bade - Fan... ich probiere so ziemlich alles durch, was mir gut tun könnte... denn in der Badewanne entspanne ich mich am Besten. Hier nun mein Bericht zu einem wirklich tollen Produkt aus dem Hause Kneipp:


    ****Aroma-Pflegebad Olive Zypresse****


    ****Produktvorteile aus Sicht des Herstellers***

    - Neue Kraft bei Erschöpfung
    - Mit natürlichen Ölen
    - Leicht schäumend
    - Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
    - Frei von Mineralölen
    - Hautverträglichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Tonga1

      Tonga1, 31.05.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, LG Tonga1

    • Striker1981

      Striker1981, 20.05.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • try_or_die87

      try_or_die87, 19.05.2008, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • bambie34

      bambie34, 15.05.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Wie neu geboren...

    Pro:

    Angenehmer Duft, sehr Entspannend, gibt wieder Kraft

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich meine Testberichtreihe über Kneipp Bäder fortsetzen. Da ich zuhause 4 kleine Jungs habe bin ich abends immer sehr erschöpft wenn sie im Bett liegen und schlafen. Und so kam es, das ich mir das Kneipp Bad „Olive Zypresse“ gekauft habe, als ich es beim Stöbern im DM Markt entdeckt habe. Es verspricht neue Kraft bei Erschöpfung. Genau das was ich nach einen anstrengenden Tag mit meiner Rasselbande benötige…

    ~Preis und Verpackung~

    Ich habe dieses Kneipp Bad wieder einmal im DM gekauft für 4,79€ In der durchsichtigen Glasflasche befinden sich 100ml des viel versprechenden Pflegebades und es reicht für etwa 10 Bäder wenn man sich an die Dosieranleitung

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 04.06.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..~* viele Grüße *~..

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 09.05.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Marc ;-)

    • manu63

      manu63, 05.05.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 02.05.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster