Vittel Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • nur in kaltem Zustand zu genießen

Tests und Erfahrungsberichte

  • <>..Erdbeerig-Gut..<>

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    +++Salve+++

    Vor einiger Zeit habe ich ein Getränk entdeckt, was ich bisher nicht kannte. Und zwar nennt es sich:

    VITTEL mit Erdbeer-Geschmack

    Es gibt ja jetzt soviele Mineralwasser mit Fruchtzusätzen. Da war ich echt mal gespannt wie sowas mit Erdbeer schmeckt.

    +++Die Flasche+++

    Das Getränk befindet sich in einer ca. 33cm hohen und durchsichtigen Plasteflasche. Im unteren Teil ist sie rundherum mit einem Aufkleber versehen. Im ganzen ist er Rot gehalten. Man liest groß "Vittel" und Blau unterlegt "Neu". Darunter steht in Weiß "Erdbeer-Geschmack". Darunter noch kleiner "kalorienarm" und "neue Rezeptur". Dann folgen nach rechts hin die

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Gruß Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg werner

    • Striker1981

      Striker1981, 21.04.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.06.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet