Vittel Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • nur in kaltem Zustand zu genießen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder mal Erdbeere

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt nicht zu süß

    Kontra:

    nur in kaltem Zustand zu genießen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Bei uns im Thomas Philips habe ich das Vittel Wasser ohne Kohlensäure entdeckt, zu einem fairen Preis und habe gleich ein paar Flaschen mit genommen.

    Es hat natürlich einen Geschmack und zwar Erdbeere, ohne Geschmack trinke ich es nicht, da es
    mir nicht schmeckt, weil ich zu wenig trinke über den Tag verteilt, nehme ich oft solche Wasser mit.
    Das animiert mich zum mehr trinken, es gibt ja viele Stille Wasser mit verschiedene Geschmacksrichtungen, welche mir aber meistens zu teuer sind.

    Preis:
    ****

    Für dies habe ich pro 1,5 l Flasche nur 0,35 Euro plus 0,25 Euro Pfand bezahlt, der Preis ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 09.03.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 08.03.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 06.03.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina