Lindt Cresta Testberichte

Lindt-cresta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlich cremig mit knusprigem Krokant

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität erleben

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schöne Verpackung, sehr guter Geschmack

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht befasst sich mit der „Cresta“ Lindt Schokolade. Wie ihr bereits gemerkt habt, schreibe ich zur Zeit gern über Schokoladentafeln. Dies liegt zum einem daran, dass ich sie furchtbar gern esse und zum anderen dass ich sonst keine Ideen für neue Bericht habe. Wer mir helfen kann, der kann sich ja in meinem Gästebuch melden. Aber zurück zum Thema. „Cresta“ bedeutet nichts weiter, als dass ein Mandel-Krokant Kern umhüllt von zarter Pralinefüllung in einer Vollmilchschokolade untergebracht ist. Wie diese schmeckt das werde ich nun versuchen zu beschreiben. Dabei wünsche ich allen viel Spaß!

    Hersteller

    Hergestellt wird die Schokolade von Lindt& Sprüngli

    Kommentare & Bewertungen

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 05.02.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG von Pia

    • 4money

      4money, 03.02.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::: LG und noch einen netten Abend...chris ::::

    • coniunx

      coniunx, 20.01.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.12.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kasse. LG********************

  • Süße Verführung pur

    Pro:

    herrlich cremig mit knusprigem Krokant

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht

    Wieder einmal hat bei mir der Süßhunger zugeschlagen und auch die Lust , mal wieder was anderes zu geniessen. Allerdings habe ich dann auf eine Schokolade zurückgegriffen, die ich früher schon öfter mal hatte und immer sehr gerne gegessen habe: die Lindt Cresta.

    Ich weiss gar nicht, warum ich mir die so lange nicht mehr geholt habe. Irgendwie aus den Augen verloren "grins".....

    Als ich nun wieder mal vor den Schokoladenregalen stand und eben mal was anderes haben wollte, da fiel mein Blick auf die auffallende Verpackung der Cresta und schon landete eine Tafel in meinem Einkaufswagen......


    ~~Verpackung und Infos

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 24.08.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • LadySimara

      LadySimara, 08.05.2007, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Gruß Steffi

    • CharMandra

      CharMandra, 05.04.2007, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lindt, auch lecker. LG Theresia

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Lg, Felix :)