Ceraclen Chrom & Edelstahl Aktiv Schaum Testberichte

Ceraclen-chrom-edelstahl-aktiv-schaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft, das mühsam erarbeitete Ergebnis
  • das Ergebniss

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, die Streifen, der Zeitaufwand
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • türkises Wundermittel

    Pro:

    das Ergebniss

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich muss mal zubeben..... in der Küche schaff ich es immer egal was ich koche den Herd oder den Backofen total einzusauen.
    Viele kennen das Problem mit dem putzen selber, man bekommt den Schmutz oft nur schwer ab und man möchte nicht durch zu grober Reinigung das Kochfeld verkratzen.
    Duch Zufall stieß ich auf Cera Clen und probierte es mal aus, das Ergebniss war fenomenal. Nicht nur die Schmutzentfernung ging leichter auch glänzte der Herd danach wie neu.


    +++Allgemeine Informationen+++


    ~~~Kaufort und Preis~~~
    Das Produkt habe ich im Kaufland bei den Reinigungsartikeln gefunden, der Preis haut einen leider fast um. Stolze 3,70€ legt man

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.02.2011, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 23.01.2011, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • meerifan1

      meerifan1, 14.01.2011, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen wunderschönen, stressfreien Guten Morgen. LG Yvonne

    • XXLALF

      XXLALF, 14.01.2011, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende