Veet Warmwachs Relaxing, mit ätherischen Ölen des Lavendel Testberichte

Veet-warmwachs-relaxing-mit-aetherischen-oelen-des-lavendel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut verträglich - fast kein Schmerz - viel Inhalt
  • Haare verschwinden
  • Wasserlösliches Wachs, Stoffstreifen gut wiederverwendbar, mit Übung gutes Ergebnis, genug Wachs

Nachteile / Kritik

  • Haare müssen eine bestimmte Länge haben
  • Schweinerei
  • Kompliziertes Autragen des Wachses, Nachteile von Wachsen allgemein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wahrscheinlich braucht man etwas Übung

    Pro:

    Wasserlösliches Wachs, Stoffstreifen gut wiederverwendbar, mit Übung gutes Ergebnis, genug Wachs

    Kontra:

    Kompliziertes Autragen des Wachses, Nachteile von Wachsen allgemein

    Empfehlung:

    Ja

    ===Liebe Community,===

    Der Sommer kommt und Frau will natürlich schöne, haarlose Beine zeigen.

    Warmwachs ist so ungefähr das Einzige, was ich bei der Haarentfernung noch nicht ausprobiert habe, daher habe ich mir dieses Set geholt.

    ===Beschreibung:===

    (Inhalt)
    250ml Warmwachs mit ätherischen Ölen
    12 wiederverwendbare Stoffstreifen
    1 Präzisionsspatel
    1 Gebrauchsanleitung

    Inhaltsstoffe:
    Sucrose, Aqua, Citric, Acid, Parfum, Solanum, Tuberosum, Citral, Limonene, Linalool

    Herstellerangaben:
    Reckitt Bencksier / Dasom Lane Hull, HU8 /DS, UK
    D-68004 Mannheim; A-1110 Wien
    D: Info Tel.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.07.2012, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 18.07.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine sehr gute vorstellung, lg

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 18.07.2012, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2012, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sanfte Enthaarung

    Pro:

    - gut verträglich - fast kein Schmerz - viel Inhalt

    Kontra:

    - Haare müssen eine bestimmte Länge haben

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich bin kein Beautyfreak, auch wenn man das anhand meiner letzten Berichte über irgendwelche Kosmetikartikel annehmen könnte. Dennoch möchte ich euch heute auch wieder ein Produkt aus dem Beautybereich vorstellen. Dieses mal geht es jedoch nicht um irgendwelche Schminkutensilien, sondern um ein Produkt zur Haarentfernung. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Das Enthaarungsmittel befindet sich in einem weißen Kunststoffbecher mit Schraubverschluss. Der Deckel ist in einem hellen Orange gehalten. Der Becher ist Blau beschriftet und weist auf alles Wichtige zum Produkt hin. Zusätzlich steckt der Becher noch in einem Karton, in dem auch alle anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.05.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • willma1984

      willma1984, 18.05.2009, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 12.05.2009, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • anonym

      anonym, 05.05.2009, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee.

  • So spare ich mir das Kosmetikstudio

    Pro:

    Haare verschwinden

    Kontra:

    Schweinerei

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    kennt ihr das? Euch wachsen Haare genau an den Stellen wo ihr keine haben wollt??? Das ist so nervig. Normalerweise gehe ich ins Kosmetikstudio und lasse mir die Haare wachsen aber da das auf die Dauer zu teuer wird, mußte eine andere Lösung her. Und ich habe eine gefunden.

    Das Produkt:
    ++++++++++

    Veet Warmwachs mit Lavendel

    Der Hersteller:
    +++++++++++

    Veet® ist die führende Marke bei Depilationsprodukten mit über 80jähriger Erfahrung in der Entwicklung sicherer und effektiver Haarentfernungsprodukte die von über 30 Millionen Frauen weltweit jedes Jahr genutzt werden. Reckitt Benckiser verkauft jedes Jahr

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.12.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • giselamaria

      giselamaria, 18.11.2008, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet! herzl. Gruß Gisela

    • wolli007

      wolli007, 12.10.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße