Axe Boost, Deo Spray Testberichte

Axe-boost-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Design
  • Preis, Qualität, Preis-Leistungsverhältniss, gutes Image

Nachteile / Kritik

  • Ähnelt sehr anderen Axe-Düften
  • außer der Tatsache, dass das leere Ding zum Sondermüll muss (so wie aber fast jedes Produkt aus der Pflegebranche) und somit nicht ganz so toll für die Umwelt ist, nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr guter Preis, riecht gut, gutes Image

    Pro:

    Preis, Qualität, Preis-Leistungsverhältniss, gutes Image

    Kontra:

    außer der Tatsache, dass das leere Ding zum Sondermüll muss (so wie aber fast jedes Produkt aus der Pflegebranche) und somit nicht ganz so toll für die Umwelt ist, nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer eben nicht so viel Geld hat beziehungsweise für Deos nicht so viel ausgeben will, ist bei Axe genau richtig. Günstigere Deos in der Qualität wird man(n) wohl kaum bekommen...

    Also was spricht alles für dieses Axe Body Spray Boost:

    Preis: Der Preis bewegt sich im Bereich von etwa 2,5 bis 3 € und ist somit im Vergleich zu den meisten anderen Bodysprays ein wirkliches Schnäppchen.

    Wirkung: Überdeckt Schweißgeruch perfekt, riecht sportlich, gut, aber nicht aufdringlich.

    Preis-Leistungsverhältnis: wie schon vorhin erwähnt, der Preis spricht auf jeden Fall für dieses Produkt, ebenso die Wirkung. Daher ganz klar: ein tolles

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 05.06.2010, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht!

    • aya2005

      aya2005, 30.05.2010, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, lg

    • boby

      boby, 26.05.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, desshalb auch ein "sh" von mir. Grüße Robert (;

    • ingoa09

      ingoa09, 24.05.2010, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Das Standard-Deo für Männer

    Pro:

    Duft, Preis, Design

    Kontra:

    Ähnelt sehr anderen Axe-Düften

    Empfehlung:

    Ja

    Das Axe Boost Deodorant im neuen Axe Design mit Drehverschluss habe ich mir zum Axe Boost Duschgel gekauft, da diese vom Geruch und Aussehen perfekt zueinander passen. Wenn ich morgens das Axe Boost Duschgel benutze, nutze ich direkt danach auch das gleichnamige Bodyspray. Der Duft ist sehr ähnlich, nur vielleicht noch eine Spur männlicher. Dabei heraus kommt dann ein etwas süßlich-frischer und männlich-herber Duft heraus. Definitiv keiner der schlechtesten von Axe. Man muss allerdings die Axe Düfte am besten selber riechen, da sie sehr schwer zu beschreiben und oft sehr ähnlich sind. Ich habe unter meinen Axeln nach der Benutzung dieses Deos keinerlei Hautreizungen und der Duft hält den

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.01.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, aber nicht mein Duft

    • minasteini

      minasteini, 29.01.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Marina

    • Iris1979

      Iris1979, 29.01.2009, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Cessie47

      Cessie47, 29.01.2009, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Fahren Frauen wirklich darauf "ab"?!

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die Frau in der Werbung ist auf ihren Schwiegervater "abgefahren", nachdem dieser das Deospray "Axe Boost" benutzte. Das woltle ich ausprobieren, da ich gerade Single bin und mal schauen, ob man dadurch wirklich Frauen "abschleppen" kann...

    Der Kauf:

    Im Laden habe ich mich für das rote "Axe" entschieden, da die anderen Gerüche mehr an eine schlecht geputzte Toilette erinnern. Das rote roch meiner Meinung nach am Besten. Der Kaufpreis von 3,45 Euro für lediglich 150 ml haben mich allerdings geschockt, aber naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also habe ich es mitgenommen.


    Die Verpackung:

    Die Verpackung hat einen großen Nachteil: Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.07.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MEINE FRAU FÄHRT AUCH OHNE DUFTVERBESSERUNG AUF MICH AB:-)))))))

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.07.2007, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • milchstern

      milchstern, 28.07.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Marion

    • tozimmer

      tozimmer, 28.07.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. - lg Tobias