Rexona Women Deo Spray Crystal Clear Pure Testberichte

Rexona-women-deo-spray-crystal-clear-pure
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Deospuren auf der Kleidung sehr wirksamer Schutz vor Geruch und Schweissbildung
  • Duft, Wirkung, keine weißen Flecken, angenehmes Hautgefühl, für mich das beste Deo
  • Preis, Duft, Ergiebigkeit, praktische Flasche ohne Deckel, guter Schutz

Nachteile / Kritik

  • sehr starker Geruch
  • evtl. Preis
  • absolut gar nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein täglicher Begleiter

    Pro:

    Duft, Wirkung, keine Deospuren

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stelle euch heute das Rexona Crystal Clear Pure Deo-Spray vor. Ich benütze es schon etwas länger und bin mit diesem Deo sehr zufrieden.

    Hersteller:
    Unilever Deutschland, Hamburg

    Kaufort und Kaufpreis:
    Erhältlich ist dieser Deodorant überall wo nur Rexona Produkte verkauft werden. Ich habe meinen beim Drogeriemarkt dm für 1,80€ erworben. Enthalten sind in dem Deo 150ml. Den Preis finde ich in Ordnung und zahle ihn auch gerne.

    Herstellerangaben:
    - Schutz vor weißen Deo-Spuren
    - Spurlos auf enger Kleidung
    - Körper-aktives Wirksystem
    - 24H Deo Spray
    - 0% Alcohol

    Inhaltsstoffe:
    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ione, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hydroxycitronellal

    Duft:
    Sobald man etwas Deo aus der Dose entnimmt kann man einen angenehmen weiblichen Duft riechen. Es ist ein blumiger, warmer und frischer Duft. Man könnte sogar sagen, dass der Duft dieses Deos cremig weich ist. Er ist wirklich sehr angenehm.

    Erfahrungen mit diesem Produkt:
    Das Deo lässt sich einfach und schnell dosieren. Es gibt keinen Deckel den man abnehmen muss um den Sprühkopf zu tätigen. Man muss den Sprühkopf lediglich nur entriegeln. Hierzu wurde auf der Rückseite des Sprühkopfs ein Schieberegler angebracht. Dieser lässt sich mit einem Finger einfach verschieben.
    Tätigt man den Sprühkopf so kommt aus der kleinen Öffnung ein feiner Sprühnebel heraus. Der Hersteller gibt an, aus 15cm Entfernung zu sprühen. Das kann ich nur bestätigen und auch dazu raten. Denn erst ab dieser Entfernung bildet sich ein breiter feiner Sprühnebel, der sich unsichtbar und trocken auf der Haut absetzt. Hält man die Entfernung nicht ein, so wird ein starker kalter Sprühstrahl aus der Dose freigesetzt, der sich zum einen unangenehm anfühlt und zum anderen nass.

    Das Deodorant kann man problemlos auf frisch rasierte Achseln sprühen. Es brennt nichts und juckt auch nicht. 0% Alkohol-Versprechen wird gehalten.
    Sobald man das Deo aufgetragen hat, kann man sich auch problemlos Bekleiden. Es bilden sich auf der Kleidung keine weißen Deospuren. Selbst auf enger Kleidung nicht! Ich hab es ausprobiert und kann das Herstellerversprechen auch bestätigen.
    Ich trage das Deo nur morgens auf. Ich werde den ganzen Tag von dem herrlichen Duft begleitet. Es ist kein aufdringlicher Duft, dennoch kann ich ihn gut riechen. Auch am Abend, ist er noch gut erkennbar. Das Deo bietet einen langanhaltenden Deo Schutz.
    Eine Geruchsbildung konnte ich bisher nicht wahrnehmen. Auch nicht im Sommer bei schwereren körperlichen Aktivitäten. Das Deo ist sehr gut in seiner Wirkung und in seiner Ergiebigkeit.

    Meine Meinung:
    Das Rexona Crystal Clear Pure Deo ist sehr empfehlenswert. Es riecht sehr angenehm frisch, hinterlässt keine Deospuren und wirkt den ganzen Tag, sowie auch in extremen Situationen. Ich bin sehr begeistert von diesem Deo.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 03.04.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schöne Ostern cleo1

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.03.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

    • morla

      morla, 01.03.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ir einen guten wochenstart lg. petra

    • Jack100

      Jack100, 01.03.2010, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. Viele Grüße

  • Unsichtbarer Schutz

    Pro:

    keine Deo Spuren, schöäner weiblicher Duft, Wirksamkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon öfters Deodorants von Rexona gehabt. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit denen. Als ich den neuen Rexona Crystal Clear Pure gesehen habe, der für schwarze Kleidung noch besser sein sollte, musste ich ihn einfach mitnehmen. Wie er sich in der Praxis macht, erfahrt ihr nun!

    ------Preis------
    Erhältlich ist dieses Deo fast überall. Ich habe es mir beim dm Drogeriemarkt gekauft. Eine 150ml Sprühdose hat hier um die 1,80€ gekostet.

    ------Inhaltsstoffe------
    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ione, Benzyl Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 15.04.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

    • morla

      morla, 25.01.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

    • catmum68

      catmum68, 25.01.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Schwitzen? Nein, danke.

    Pro:

    Duft, Wirkung, keine weißen Flecken, angenehmes Hautgefühl, für mich das beste Deo

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ===Kaufanlass===
    Da ich sowieso nur schwarze Sachen trage, machen sich Deo-Flecken auf der Kleidung absolut nicht. Stinken möchte ich aber auch nicht, also musste eine Lösung her, die beides abdeckt. Ich benutze dieses Deo schon sehr lange, weiß auch gar nicht mehr so genau, warum ich genau dieses genommen habe. Zu Rexona an sich bin ich aber durch meine Mutter bekommen, da sie sehr empfindliche Haut hat und das Rexona-Deo immer am besten vertrug. ?Cotton Dry? hinterließ mir aber zu viele Flecken, also griff ich zur ?normalen? Chrystal-Variante, welche leider nicht unbedingt vor Geruch schützte. Später kam dann genau dieses Deo hier heraus und ich griff dann wohl

    Kommentare & Bewertungen

    • ko123456

      ko123456, 27.06.2008, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön. Freue mich über Gegenlesung. Viele Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.04.2008, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntagabend wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

    • Madeline_Elise

      Madeline_Elise, 20.04.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das nehme ich auch sehr gerne

  • Mein Crystal!

    Pro:

    Preis, Duft, Ergiebigkeit, praktische Flasche ohne Deckel, guter Schutz

    Kontra:

    absolut gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    So, liebe Leute!

    Diesmal geht es um:

    ..:*°^ - Rexona - Crystal Clear Pure - ^°*:..

    --> Hersteller <--

    D: Unilever Deutschland, Hamburg
    CH: Unilever Schweiz, CH-8240 Thayngen
    A: Unilever Austria, 1109 Wien
    DK: Unilever Danmark A/S, 2605 Brondby


    --> Inhalt <--

    150ml


    --> Inhaltsstoffe <--

    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ione, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hydroxycitronellal


    --> Warnhinweise <--

    Vor Gebrauch

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 10.10.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • morla

      morla, 30.09.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.09.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • paula2

      paula2, 30.09.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Ein wirklich wirksames Deo!

    Pro:

    -keine Deospuren auf der Kleidung -sehr wirksamer Schutz vor Geruch und Schweissbildung

    Kontra:

    -sehr starker Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Sommer – auch wenn ein Blick aus dem Fenster eher herbstliches Wetter - einfängt – es kann ja nur noch besser werden. Und da ich ganz optimistisch bin und glaube, dass der nächste heiße Tag bestimmt bald kommt, möchte ich Euch heute mein absolutes Lieblingsdeo vorstellen. Damit ihr nicht zu stark ins schwitzen kommt!

    Es handelt sich dabei um das Deo Crystal clear pure von Rexona Women. Ich habe es gekauft, da ich zuvor ein anderes Deo von Rexona verwendete, mit dem ich an sich ganz zufrieden war, das aber leider immer weiße Brückelchen hinterließ, die sich dann nicht zu selten auf meinem T-Shirt (oder bislang eher auf meinem Rollkragenpulli) wieder fanden. Ich hatte in der