Axe Shock Testberichte

Axe-shock
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, Dosierung Axe halt!!!
  • Erfrischende und kühlende Wirkung, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Für mich nichts!!!
  • nur im Angebot günstig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf meiner Haut Ski fahren ? = AXE Shock

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es einfach einmal probiert, nicht das Ski fahren, das Dusch-Gel. Lesen Sie hier …

    ****************
    Vorwort

    Warum habe ich es gekauft ?
    Nein, natürlich nicht wegen der Werbung, wegen der besonderen Werbespots, die man immer wieder einmal sehen kann. Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Dusch-Gels ausprobiert. Die eine Sorte verursachte ein „unangenehmes Kribbeln“ auf der Haut, bei einer anderen Sorte bildeten sich Hautveränderungen aus - also wahrscheinlich eine Unverträglichkeit gegen ein oder mehrere Inhaltsstoffe, einige hatten einen für mich nicht akzeptablen Geruch - sprachen mich also einfach nicht an, wieder andere waren mir in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 12.11.2008, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.08.2008, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Zzaldo

    • Estha

      Estha, 15.08.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend