Sigma Sport Cuberider II Testberichte

Sigma-sport-cuberider-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicherheit GROß schreiben

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Sigma Sport Cuberider

    Zu einer großen Leidenschaft von mir zählt das Fahrradfahren. Nein, nicht auf Arbeit.
    Ich radele in meiner Freizeit sehr gerne. Aber die Sicherheit steht auch bei mir ganz oben.
    Nun kommt wieder die düstere Jahreszeit und wenn man spät am Abend nach der Arbeit
    noch radeln will, dann benötigt man unbedingt eine gute Fahrradbeleuchtung. An vielen Rädern
    bekommt man heute keine Beleuchtung mehr beim Kauf, diese Beleuchtung muss man sich
    in den meisten Fällen selbst dranbauen oder fährt eben ohne.

    Ich möchte aber sicher fahren und habe mir daher schon im letzten Jahr eine Beleuchtung
    für mein Mountainbike gekauft.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • scorpion0911

      scorpion0911, 13.11.2011, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • manu63

      manu63, 02.11.2011, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Volker111

      Volker111, 25.10.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sicherheit ist auch hier wichtig

    • cleo1

      cleo1, 25.10.2011, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Woche. cleo1

  • Ein Super-LED-Rücklicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sigma Sport Cuberider II ist ein batteriebetriebenes Fahrradlicht. Ich hab es mir gekauft, da ich von meinem alten Fahrradlicht, das es mal bei einem großen deutschen Discounter gab, ziemlich genervt war. Sigma Produkte sind nach meiner Erfahrung zwar relativ teuer, die Investition zahlt sich aber wirklich aus.


    -- Das ist das Sigma Sport Cuberider II --

    Das elektrische, batteriebetriebene Fahrrad - Rücklicht ist nicht mit einer normalen kleinen Glühbirne ausgestattet, sondern mit fünf LED - Leuchten. Das hat den Vorteil, dass man die Batterie nur selten wechseln muss, da die LED-Leuchten sehr energiesparend sind. Ich musste in der Tat bis heute noch nie die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hameln58

      hameln58, 06.03.2011, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche Dir noche einen schönen Sonntag..LG Gina

    • hexi5

      hexi5, 04.03.2011, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, Grüßle Lisa

    • Luna2010

      Luna2010, 28.02.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche eine wundervolle Woche und freue mich wenn wir weiterhin toll gegenlesen können :)