Rexona Women biorythm, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • regulärer Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer es mag

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    wir benötigen es alle und sollten es auch alle besitzen. Für den einen ist es einfacher für den anderen etwas schwieriger. Für mich ist es beispielsweise relativ schwer ein gutes und vor allem sehr gut verträgliches Deo zu bekommen. Aus diesem Grunde bin ich stehts am ausprobieren und am rumexperimentieren. Nun bin ich auf den Rexona Biorythm Deo Roll-On gestoßen und möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten.

    HERRSTELLER

    Lever Fabergé
    Hamburg
    Tel.: 0180/225 8280 (0,06€/Anruf)
    Website: www.rexona.de


    PREIS

    Was bei diesem Produkt auf jeden Fall ein Pluspunkt ist, ist der Preis; denn dieser ist mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.01.2008, 07:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mrwong

      mrwong, 08.01.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • lila25l

      lila25l, 08.01.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also nicht´s für mich.. ;-(

    • anonym

      anonym, 07.01.2008, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich