Rexona Women biorythm, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • regulärer Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der biologische Rythmus

    Pro:

    Wirkung, Schutz, Pflege, Gruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Im August habe ich zufällig die Werbung von:
    Rexona Women Biorythm Deo Spray

    Gesehen und so neugierig, wie ich auf Beauty-Produkte bin, habe ich mir dieses Deo gleich zugelegt.
    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis***

    Gekauft habe ich die 250 ml Flasche beim Dm Drogeriemarkt um EUR 2,--. Mittlerweile gibt es das Deo in jedem Supermarkt und in jedem Drogeriemarkt zu kaufen,
    jedoch ist mir aufgefallen, dass die Preise sehr stark variieren.
    ***Verpackung***

    Das Deo befindet sich in einer weißen Metallflasche. Was mich anfangs sehr gewundert hat, ist, dass kein Deckel vorhanden ist. Dafür gibt es aber einen
    Schieber,

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 13.01.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jerry wünscht dir einen erholsamen Abend

    • Beachtime01

      Beachtime01, 23.10.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 23.10.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Riecht gut und schützt

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    regulärer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal Hallo liebe Leser/innen,
    heute möchte ich euch über mein zuletzt gekauftes Deo berichten. Es handelt sich um

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    REXONA WOMEN BIORYTHM
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    WIE ICH DAZU KAM
    ----------------------------

    Ich kannte dieses Deospray schon von der Werbung mit dem Spruch "passt sich deinem Rythmus an (....)". Dieses Deo habe ich dann auch bei meiner Schwester gesehen und es hat mir außerordentlich gut gefallen. Weil ich ja immer auf reduzierte Waren warte, habe ich mir das Deo nicht sofort gekauft. Ich habe auf eine Reduzierung gewartet. Als der Müller Drogeriemarkt das Deo dann von 1,75 €

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 03.06.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 25.05.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • LaDyH

      LaDyH, 12.05.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuppperr ein sh und lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.10.2007, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme immer die Deoroller von Rexona! Ein sehr schöner Bericht! SH und LG Miraculix1967