Fa Natural&Pure - Orange & Pfirsichblüte Testberichte

Fa-natural-pure-orange-pfirsichbluete
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungs- und Pflegewirkung sind o.k.
  • Duft, Reinigungsgefühl
  • angenehmer Duft sehr gutes Reinigungsgefühl
  • Duft, Preis, Optik, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts wirklich
  • evtl. Hautaustrocknung
  • Duft verfliegt nach dem Duschen trocknet die Haut übermäßig aus
  • etwas seifig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt neu: Mit ganzen Früchten!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Reinigungs- und Pflegewirkung sind o.k.

    Kontra:

    nichts wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zielgruppe!
    Neulich hat eine Freundin von mir, die im Einzelhandel tätig ist, ein Probe (also ein 50ml-Fläschchen) von diesem Duschgel für mich mitgebracht, da sie von meiner Vorliebe für fruchtige Duftnoten wusste. Also ist Dr. Ed einmal mehr für Euch ganz selbstlos *hüstel* unter die Dusche gestiegen, damit er Er Euch von seinen Erfahrungen berichten kann. Fa schmeißt ja in regelmäßigem Abstand immer mal wieder neue "Geschmacksrichtungen" für seine Duschgels auf den Markt und das ist hier wohl die neueste Kreation aus den Labors der Firma Henkel, die ja Hersteller von Fa-Produkten ist.
    Zuallererst mal eine kurze Beschreibung von der

    ***VERPACKUNG***

    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.01.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter informativer Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 30.04.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünsche ich dir

    • AndreaBln

      AndreaBln, 15.07.2007, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Nicht unbedingt für trockene Haut!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft sehr gutes Reinigungsgefühl

    Kontra:

    Duft verfliegt nach dem Duschen trocknet die Haut übermäßig aus

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meinem aktuellem Duschgel berichtet, welches ich seit ca. einem Monat verwende. Dabei handelt es sich um ein Duschgel der Firma Fa namens

    "Natural & Pure Orange & Pfirsichblüte"


    Preis
    ---------
    Hier habe ich für das Doppelpack, glaub ich, 1,99 € bei Woolworth bezahlt. Nicht sonderlich preiswert, aber auch nicht übermäßig teuer.


    Verpackung/Aussehen
    -------------------------------
    Hierbei handelt es sich um ein längliche Duschflasche, welche durchsichtig ist. Der Deckel ist orangefarben, ebenso die Rückseite. Auf der Vorderseite steht groß Fa duschgel, Natural & Pure, Orange & Pfirsichblüte. Dahinter

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.01.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende.. Lg Sigi

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen schönen Mittwoch und liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg