Rexona GIRL fun spirit, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Wirkung
  • schöner angenehmer Duft, Duft ist sehr ergiebig, keine Deo Spuren, zieht schnell ein
  • schöner süsslicher Duft, gute Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • Anti Transpirant Wirkung nicht ganz so gut
  • Duft verfliegt zu schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Girls just wanna have "fun"

    Pro:

    schöner angenehmer Duft, Duft ist sehr ergiebig, keine Deo Spuren, zieht schnell ein

    Kontra:

    Anti Transpirant Wirkung nicht ganz so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute das Rexona Girl Fun Spirit Deo vorstellen. Ich habe es mir vor 1 Monat wegen des schönen Duftes gekauft. Vielleicht ist das auch etwas für euch! Viel Spaß beim Lesen.

    Kaufort und Kaufpreis:

    Gekauft habe ich dieses Deo in dem 150ml enthalten sind beim dm Drogeriemarkt für ca. 2€.

    Herstellerversprechen:

    - 0% Alkohol
    - Anti-Transpirant
    - Protection 24h

    Aussehen:

    Die Aluflasche des Deos ist im Vergleich zu anderen Deos kleiner und im Durchmesser etwas breiter. Am oberen Ende ist die Flasche leicht tailliert, somit liegt sie ganz angenehm in der hand während des Gebrauchs. Ansonsten ist alles

    Kommentare & Bewertungen

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 28.05.2010, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, freue mich übers Gegenlesen. Lg Leona

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 04.05.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, würde mich über Gegenlesung freuen =) Lg

    • Lale

      Lale, 16.04.2010, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • morla

      morla, 15.04.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Mit Spass und Geist gegen Schweiss.......*

    Pro:

    schöner süsslicher Duft, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Duft verfliegt zu schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich wieder mal was aus der Ecke der praktischen und schönen Düfte erzählen - es geht um ein Deo der Firma Rexona für Girls mit dem Namen Fun Spirit !

    Nachdem ich schon das "Tropical Power" probiert hatte, mit dem ich echt zufrieden war, wollte ich doch noch was anderes probieren.
    Ich mag es ja eher süßlich und da hat mir meine Tochter eben dieses Deo empfohlen - und da ich ja eine folgsame Mama bin , hab ich das gleich gekauft *grins*.......



    ~~Die Verpackung und Wissenswertes zu diesem Deo~~


    Das Deo ist ein einer weissen Sprühflasche mit einem blauen Deckel abgefüllt. Das Dekor ist recht poppig und jugendlich mit Sternchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.02.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • chevyfan

      chevyfan, 29.01.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.01.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Liebe Grüsse aus Berlin::::

    • anonym

      anonym, 22.12.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und frohe Weihnachten, Daniela

  • ...Kaugummiduft?

    Pro:

    Super Wirkung

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Deos halten ja leider nie so lange, wie sie sollten- deshalb war ich ganz froh, als Werbegeschenk (bei der Eröffnung eines Jugendkontos) eine Miniflasche Rexona girl fun spirit zu erhalten. Da ich in der Umkleidekabine des Turnsaals schon viele Rexona girl-Produkte erschnuppert hatte, war ich dem Mittelchen gegenüber eigentlich recht positiv eingestellt. Hier mein Bericht... Angaben zum Preis kann ich eben leider keine machen.


    VERPACKUNG
    Die Flasche ist Rexona-typisch gestaltet: Schlicht und doch auffällig. Das Rexona-Logo ist in orange, türkis und violett gehalten, ebenso die Sterne, Herzen, Schmetterlinge und verschlungenen Linien rundherum. Alles sieht nach kühler


    ANWENDUNG
    Wie alle Deos =D Wichtig ist, den Sprühabstand von 15cm einzuhalten. Als chronischer Pumspray-Fan wusste ich nicht, wie hart der Strahl einer unter Druck stehenden Dose sein kann. Die getroffene Stelle brannte noch Minuten später, als hätte man mich mit etwas kleinem, dünnen geschlagen...


    HAUTGEFÜHL
    Man spürt gar nicht, dass man sich eine Flüssigkeit unter die Achseln sprüht, nur ein leichtes Kitzeln. Kein Jucken, einfach ein schön trockenes Gefühl.


    GERUCH
    Nun, als Duft würde ich das ja nicht bezeichnen... Wo andere exotische Früchte beschreiben und besonders die Mangos loben, rieche ich lediglich Kaugummi. Diesen genial guten Fruchtkaugummi, der aber für alle, die ihn gerade nicht kauen, einfach nur penetrant nach Labordüften stinkt. Nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Langanhaltend ist der Geruch auf jeden Fall. (Und nach laaangem Gebrauch rieche ich auch etwas, das wohl Mango darstellen soll =D)


    WIRKUNG
    Auf Grund des Geruchs schon ein wenig skeptisch, war ich extrem überrascht, als auch nach 1 ½ Stunden Lernen im Garten meine Achseln trocken blieben. (Ganz im Gegensatz zum Rest meines Körpers...) Lernen in der prallen Mittagssonne- äußerst intelligent, oder? Aber es war eben so schön...


    INHALTSSTOFFE
    (Als würde die jemand kennen... Aber gut, für Allergiker überwinde ich mich und schreib sie dazu.)
    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butyphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool


    FAZIT
    Nun gut, der Duft ist alles andere als nach meinem Geschmack. Aber davon abgesehen... Genial. Das beste mir bisher begegnete Deo. Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, auch nicht mit einem anderen Duft, denn ich bin diesen unter Druck stehenden Deoflaschen nun einmal feindlich gesinnt. Zu viel nicht wiederverwertbare Verpackung eben. Für alle, die das nicht stört: Kaufempfehlung!


    [Auch veröffentlicht auf Ciao.de]

    Kommentare & Bewertungen

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 05.07.2008, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße vom BroeselWerner

    • kreinsch2

      kreinsch2, 04.07.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2

    • isumi

      isumi, 04.07.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg isumi

    • morla

      morla, 04.07.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra