Nivea Creme Soft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schaumbildung

Nachteile / Kritik

  • GERUCH

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Creme Soft

    Creme Soft ist eins meiner Lieblingsprodukte von Nivea. Der Geruch riecht zwar nicht direkt frisch, aber hat einen klaren, gewaschenen Geruch, sodass man sich nach dem duschen einfach gewaschen fühlt.
    Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, hatte ich nie Probleme mit der Verträglichkeit.
  • Die Creme für die Dusche

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Creme Soft !

    Die Cremedusche mit Reichhaltigen Mandelöl und sanft pflegenden Duft.
    Für ein geschmeidiges Hautgefühl.Entdeckt das besondere Wohlfühlerlebnis beim Duschen.
    Spürt wie sich die pflegende Cremedusche mit pflegenden Mandelöl in einen zarten Schaum verwandelt ,
    und für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl sorgt.Lasst eure Sinne durch den sanft pflegenden Duft verwöhnen.
    Und es sorgt für ein Gefühl wie neugeboren.Die Haut ist dann so zart , wie die Haut eines Babys. Schon beim ersten Auftragen erlebt man das cremige Erlebniss und die
    geschmeidigkeit der Cremedusche. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen besser und Frischer an.Die reinigung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 16.06.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße vom BroeselWerner

    • anonym

      anonym, 16.06.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

    • Catwheezle

      Catwheezle, 16.06.2008, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Nivea-Fan genau das richtige für mich, danke :o) LG!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Dein Bericht, liebe Grüsse von Pet

  • Uiiih, wo kommt denn der ganze Schaum her?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, sehr viel Schaum, cremiges Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Nein

    Und mal wieder wurde von mir ein neues Duschgel getestet. Es handelt sich um das Cremesoft von Nivea und hier kommt nun mein Bericht dazu....

    Aussehen der Verpackung
    =================
    Dieses Duschgel kommt in der neuen Duschgel-Flasche von Nivea daher. Ich hab Euch auch ein Bild gemacht. Das füge ich noch später ein. Aber trotzdem hier eine kleine Beschreibung der Flasche:
    Die Flasche hat eine cremig-weiße Farbe und einen weißen Deckel. Der Klappverschluss vom Deckel ist hellblau und auch auf der Flasche an sich gibt es auf dem Aufkleber immer mal wieder blaue Akzente.

    Dieser Text steht auf der Vorderseite der Flasche:
    Nivea
    Creme

    Produktfotos & Videos

    Duschgelflasche-von-oben
    Duschgelflasche von oben von anonym
    am 15.02.2008
    Duschgelflasche-von-vorne
    Duschgelflasche von vorne von anonym
    am 15.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 11.08.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 29.04.2009, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 29.11.2008, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...