Nivea For Men Summer Look Gesichtspflege Testberichte

Nivea-for-men-summer-look-gesichtspflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • spendet Feuchtigkeit, bräunt sanft

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Männer

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spendet Feuchtigkeit, bräunt sanft

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Vatertag gab es bei DM die Aktion, um 25 Treuepunkte einen Preis abzustauben. Ich habe dort täglich mitgemacht und die Produkte dann meinem Vater geschenkt. Doch diese Creme habe ich 2mal gewonnen, und so habe ich mir gedacht, ich werde sie selbst auch mal probieren ;). Schließlich ist der einzige Unterschied zwischen Männer- und Frauenpflegeprodukten der Duft, und den kann man ja mit Parfum überdecken.


    **Inhalt & Preis**
    In der Tube sind 50ml enthalten und sie hätte beinahe 10 Euro gekostet. Nivea hat einen stolzen Preis und ich muss ehrlich sagen, den wäre ich nicht bereit zu bezahlen, nicht mal für meinen Vater :b

    **Aussehen**

    Die Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.07.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • cleo1

      cleo1, 22.07.2011, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • katjafranke

      katjafranke, 22.07.2011, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß. KATJA

  • gebräunt auch ohne Sonne

    4
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde es ja gut, dass inzwischen auch der "normale" Mann (bitte nicht falsch verstehen) etwas für sein Aussehen tun kann, und viele Männer tun dies wohl heute auch und wer meine Berichte kennt, weiß, dass auch ich dies tue. Und Nivea ist da eigentlich mein Favorit.
    Da ich unter ziemlich fettiger Gesichtshaut leide benutze ich meist ein Produkt der "Oilcontrol Serie". Leider hat DM aber mein Lieblingsprodukt die Gesichtscreme der Serie nicht mehr im Programm, so dass ich auf ein Produkt von L'Oreal gewechselt habe.


    Nun habe ich aber mal etwas Neues ausprobiert. Ich wollte ein Mal nicht nur meine Haut pflegen, sondern auch etwas frischer aussehen. Angeregt durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. SH

    • golfgirl

      golfgirl, 17.03.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • Bunny84

      Bunny84, 17.03.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Anja

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

  • Der Berberfürst Teil 2

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Geruch leichte Anwendung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja schon mit dem Konkurrenzprodukt von L'Oreal sehr eingegangen bin und froh war, das ich nach Monaten die Kosmetikakne wieder los war (hier der Bericht in Yopi : http://www.yopi.de/rev/285401), drückte mir die Verkäuferin im DM eine Handvoll Proben von Nivea for Men Summer Look Feuchtigkeitscreme in die Hand.
    Im ersten Moment dachte ich schon "nicht nochmal so ein Mist wie mit L'Oreal" und wollte die Proben schon in die nächste Abfalltonne werfen - da besann ich mich und nahm sie trotzdem mit nach Hause.
    Dort angekommen kannte ich schon das übliche Ritual :
    Duschen
    Gesichtspeeling
    Gesicht abtrocknen
    Und los ging es :
    Packung auf und auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.10.2007, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurrz und kapp. LG

    • freshmaik

      freshmaik, 05.10.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier wird gegen gelesen...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.10.2007, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und hilfreich! LG Miraculix1967

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.10.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Braun auch ohne Sonne???

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute im Test:

    "Nivea Summer Look for men"


    Als ich mal wieder im DM Markt, war viel mir im Regal eine neue Feuchtigkeitscreme aus der Serie Nivea for men auf. Bei genauerem Betrachten viel mir auf dass es sich hierbei um eine Kombination aus Gesichtfeuchtigkeitscreme und Selbstbräuner fürs Gesicht handelte.. Cool, dacht ich mir und gekauft zum ausprobieren.


    Verpackung:
    +++++++++++

    Die Tube befindet sich in einer schmalen blauen Pappschachtel. Von den Farben her ist die Tube auch blau, grau und in sonnengelb welches die Bräune vermitteln soll.

    Hinten aufgedruckt die Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe sowie der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.06.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 15.06.2007, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • mrwong

      mrwong, 08.06.2007, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Qantas

      Qantas, 06.06.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! Grüße aus Berlin!