Erdal Rorax Blaue Kraft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt und macht den Abfluss wieder frei

Nachteile / Kritik

  • Eine gute Chemiekeule fürs Klo und die schlechte Dosierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Rohrfrei?~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Rorax Rohrfrei Powergranulat~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Bei mir daheim ist im Bad leider sehr oft der Abfluss der Dusche als auch des Waschbeckens verstopft, Schuld daran tragen meine langen Haare die gern durch den Abfluss rutschen, auch wenn ich zum Bsp nach dem Haarewaschen versuche alle Haare vom Duschboden zu entfernen, aber das klappt eben doch nicht immer.
    Um da einen schnellen Erfolg zu erzielen, kaufte ich mir einfach probehalber mal diese Rohrfrei-Granulat.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Die Flasche mit 400g Granulat kostete bei dm stolze 3,25 Euro.

    '''~Und, wirklich Rohrfrei?~'''

    Die Anwendung des Granulats ist auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 17.02.2012, 07:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich sehr auf Gegenbesuche von Dir. LG....

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • XXLALF

      XXLALF, 13.02.2012, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Und das Wasser fließt wieder ab

    Pro:

    wirkt und macht den Abfluss wieder frei

    Kontra:

    Eine gute Chemiekeule fürs Klo und die schlechte Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    letzte Woche musste ich entsetzt feststellen, das mein Abfluss in der Badewanne verstopft war. Das Wasser floß nur noch langsam ab. Eine Katastrophe, denn schließlich kann ich auf das tägliche Haare waschen nicht verzichten und einen Klempner will man nicht bezahlen, solange man es vermeiden kann. So entschloß ich mich nach einem Abflussreiniger Ausschau zu halten. Die Auswahl war nicht so groß wie ich dachte und so schaute ich mal, welcher mir am meisten zusprach. Am Ende landete der Erdal Rorax Abflussreiniger im Korb und ich ging zur Kasse, in der Hoffnung, dass das Wasser bald wieder abfließt.

    @@@@@@@@@
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 29.08.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 20.08.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • frankensteins

      frankensteins, 19.08.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sc hön, liebe Grüße Werner

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.08.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Berlin !