Ferrero Duplo Zartbitter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, nicht zu süß, edel
  • Alles
  • Sehr dezenter Geschmack
  • Viel Schokolade, nicht zu süß.

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • nichts
  • Leider nicht das ganze Jahr über verfügbar
  • Zu wenig Waffel und Nugatfüllung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duplo Zartbitter

    Pro:

    Duplo ist leicht bitter, lecker und auf keinen Fall zu süß.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Von Ferrero hat man immer neue Produkte. Jeder kennt Duplo und isst ihn gerne. Aber als Limited Edition kam auch der Duplo Zartbitter und Duplo Zartbitter Cocos. Beide schmecken gut, aber trotzdem bleibt der Klassiker immer besser.





    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0
    Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de





    Zutaten:
    Halbbitterschokolade 73,5% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), Zucker, Mehle: Weizen, Roggen; pflanzliche Fette,

    Kommentare & Bewertungen

    • 2002bin14

      2002bin14, 09.08.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) ~ Schöner Bericht, glg ~ :-)

    • LiFo

      LiFo, 05.08.2009, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • catmum68

      catmum68, 02.08.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativer Bericht LG

    • morla

      morla, 02.08.2009, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Für Liebhaber der Zartbitter-Schokolade

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Viel Schokolade, nicht zu süß.

    Kontra:

    Zu wenig Waffel und Nugatfüllung

    Empfehlung:

    Ja

    Beim bummeln durch die Regale meines gestrigen Wocheneinkaufes im Netto -Supermarkt, konnte ich an den Süßigkeiten nicht vorbei gehen, denn die Lieblings-duplo meines Mannes waren wieder mal zu haben und ausserdem noch in der Werbung.

    Verpackung
    -----------

    Die gewohnte halbrunde Verpackung, die sicher jeder von "duplo" kennt. Zum öffnen einfach an der vorgefalzten Linie aufreissen und Deckel nach oben klappen. Vom Aussehen her für mich sehr ansprechend in passend zum Produkt in dunkler "zartbitter Farbe" mit weiß abgtesetzt. Der Schriftzug: d in Farbe schwarz, uplo in rot. Auf der Verpackung und auf jedem einzelnen Stäbchen ist ein ausgepacktes angeschnittenes

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.10.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 18.04.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine leckere Variante. LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 18.04.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch ein schönes WE. L.G. derg

  • Nichts ist so bitter, wie unerfüllte Liebe!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wundert euch wohl über den Titel! Aber hey... Es handelt sich hier nur um das Produkt der Woche!
    Ja, mein neuester Bericht heute ist tatsächlich das Produkt der Woche. Ich fass es nicht. *lach*
    Da ich zur Zeit als freie Mitarbeiterin tätig bin und somit auf Abruf lebe, habe ich immer etwas Schokolade im Haus. Nach der Arbeit brauche ich einen kleinen Zuckerschock um nicht schon im Stehen einzuschlafen. Da ich aber sogar mit meiner Schokoladensucht gerne etwas Abwechslung habe, liegen immer die unterschiedlichsten Schokoladenriegel parat. Nachdem ich am vergangenen Wochenende 3 Dienste (je 25 Stunden) geschoben habe, war ich derart ausgepowert, dass es wieder Schokolade sein

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 02.07.2012, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße .. debbi!

    • Iris1979

      Iris1979, 05.06.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.03.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • JoergTh

      JoergTh, 24.03.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und Frohe Ostern, Jörg

  • Die längste Zartbitter-Praline der Welt !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr dezenter Geschmack

    Kontra:

    Leider nicht das ganze Jahr über verfügbar

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Duplo Zartbitter

    Einleitung:

    Kurz nach Ostern im April 2007 fand ich bei meinem Einkauf bei Real ein neues Produkt: Duplo in der Zartbitter-Version. Obwohl ich diesen Riegel ganz lecker fand, habe ich ihn fast ein halbes Jahr lang in den Einkaufsregalen gefunden. Erst vor kurzem – am 2. Oktober 2007 – gab es ihn wieder. Warum das so war, und welche Erfahrung ich mit Duplo Zartbitter gemacht, soll Thema dieses Berichtes sein.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um die allseits bekannte "längste Praline der Welt", jedoch nicht mit Haselnuss-Nougat-Geschmack, sondern in Zartbitter.

    2. Kaufanreiz

    Ich hatte das Produkt

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von Miraculix1967
    am 14.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 20.01.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse michi

    • LiFo

      LiFo, 17.01.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.12.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende Lg Sigi

    • racheane

      racheane, 28.10.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

  • MEINE HARTE STANGE IST NUN BITTER

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens wollte ich beim Real eigentlich nur was gucken, aber wie das so ist stehen meistens am Eingang und an der Kasse so böse Sachen. Bei mir war es am Eingang vom Real und als ich da durch war stand neben mir so ein Berg Duplos. Eigentlich interessieren die mich ja weniger, mein Bruder hat mich im Babyalter damit gelockt und somit kannte ich die schon und sind uninteressant. Nur die waren anders….. die waren neu….die sind bitter.
    Das ist eine neue Sorte von Duplo und es ist Zartbitter. Man sagt ja man soll bei einer Diät, wenn man die Lust auf Schokolade verspürt, Zartbitterschokolade essen. Dann hat man ein einen geringen Verzehr kein verlangen mehr und isst weniger davon und dass

    Produktfotos & Videos

    Eine-eingepackte-stange
    eine eingepackte Stange von WINNIE24
    am 23.10.2007
    Ein-blick-indie-box
    ein Blick indie Box von WINNIE24
    am 23.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 08.02.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • wir_2

      wir_2, 24.03.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon so viel gutes über die Zartbittervariante gelesen, aber in AUT noch nicht gefunden

    • moniseiki

      moniseiki, 29.11.2007, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • darras76

      darras76, 17.11.2007, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na hoffetlich gibt es das bald auch mit weisser Schoki, lg, Danielan

  • Stiftung Babyschlumpf sagt: wintergeeignet

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich mal wieder mit einem neuen Bericht. Heute geht es um die wohl längste Praline der Welt, nämlich um Duplo. Aber es geht nicht um die normalen Duplos, sondern um die Limited Edition DUPLO ZARTBITTER.

    ___KAUFANREIZ___

    Ich war mal wieder im Real um meinen allwöchentlichen Einkauf zu verrichten. Und als ich an dem Regal mit den Angeboten und Neuheiten vorbei schlenderte, da viel mir gleich die neue Variante des Duplo auf. Da ich schon das normale Duplo sehr gerne esse, weil es als Nascherei sehr leicht ist, dachte ich mir ich nehme es mit und werde es gleich mal ausprobieren.

    ___HERSTELLER &

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.09.2007, 05:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Duplo Zartbitter gibt es noch? Bei uns in Düsseldorf längst ausgestorben! Aber toller Bericht! SH LG Miraculix1967:-)

    • kolibri850

      kolibri850, 30.07.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • bodenseestern

      bodenseestern, 30.07.2007, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Petra

    • woelfchen82

      woelfchen82, 30.07.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Lecker Zartbitter - aber wo bleibt der Nussgeschmack?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    *********
    Moin, moin,
    *********

    melde mich von meinem Urlaub und einer kleinen Schaffenspause zurück. Wollte euch eigentlich mit einem Bericht aus Schottland beglücken, da meine Vorschläge aber nicht so schnell freigeschaltet worden sind, greife ich zur Frustschoki und erzähle euch stattdessen etwas von dem folgenden Produkt:

    ** duplo Zartbitter **

    ****************
    Packung und Inhalt
    ****************
    Einzeln an der Kasse gab es den Riegel leider nicht zum probieren, lediglich in der Duplo-typischen halbrunden 10er-Packung, die in dunklem braun und weiß gehalten wird. Diese enthält, wie der Name

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2007, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht LG Sigi

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 07.09.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • panico

      panico, 29.05.2007, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • sandraberg

      sandraberg, 28.05.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder mal ein toller bericht von dir. SH - gar keine frage lächel glg sandra

  • Die längste Praline der Welt mit Zartbitterschokolade

    Pro:

    lecker, nicht zu süß, edel

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Am Sonnabend war wieder einmal Vorstandssitzung von unserem Verein: „Therapiebegleitung mit Tieren und Musik“ angesagt. Klar dass man für so einen arbeitsamen Sonnabend dann auch mal ein Leckerchen braucht. Schließlich bekommen unsere Hunde auch ihr tägliches Leckerli. Also hab ich vorher im Supermarkt PLUS mir eine Packung „Duplo Zartbitter“ besorgt. Diese Sorte versprach nicht zu süß zu sein.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich habe 1,69 Euro dafür bezahlt. Ein stolzer Preis.
    Aber schließlich handelt es sich dabei ja auch um die längste Praline der Welt.
    Ein Duplo wiegt 18,2 Gramm. Insgesamt sind 10 Stangen in der Verpackung.
    Somit bekommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 12.12.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Qantas

      Qantas, 06.07.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! Grüße aus Köln!

    • rpbm69

      rpbm69, 06.07.2007, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2007, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

  • Vorfreude war groß, Trockenheit bitter....

    Pro:

    Die gute Schokolade!!!

    Kontra:

    Der trockene Inhalt....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben...

    nachdem ich jetzt doch mal wieder Zeit habe und die Muse zu schreiben, möchte ich Euch einen Bericht über eine der vielen neuen Dinge schreiben, die ich in meiner Liebskummerüberlebenszeit entdeckt habe, von denen die Meisten aber mittlerweile wieder ´alt´sein dürften *gg*

    Als ich nach meiner Liebeskummdiät mal wieder einkaufen ging und dachte von den verlorenen Kilos kann mal wieder eines drauf, da lief ich so den Gang bei Kaufland entlang und sah doch auf einmal eine Duplo Verpackung, die mir bisher fremd war.

    Naja, bei genauerem Hinsehen, entdeckte ich, dass es sich um einen Modeartikel handelte, denn im Moment ist ja der absolute

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 02.06.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ansprechender Bericht! Gruß Ingo

    • campino

      campino, 08.04.2008, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.05.2007, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • morla

      morla, 09.05.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra