Trader Joe\'s Californische Trocken Pflaumen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • die sindeinfach lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt wird alles gut...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Und ? Wieder nix...das ist ja zum Haare ausreissen. Diese andauernde Verstopfung. Es ist eine echte Qual mit dem Stuhlgang.
    An manchen Tagen klappts wunderbar,an anderen geht gar nichts. Da sitzt man da und wartet...und wartet..drückt ein bisschen,liest Zeitung um sich abzulenken, wartet weiter...drückt wieder etwas...nimmt ein Rätselheft in die Hand,wartet noch immer...drückt nun schon etwas fester...erledigt zwischenzeitlich verschiedene Anrufe,probierts wieder mit Pobacken zusammen kneifen und loslassen, wartet weiter...und irgendwann hat man es satt.
    Der Po tut weh,die Hämhorrhoiden fluchen über diese Anstrengungen und man selbst schwitzt und ärgert sich über diesen unnützen

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 26.02.2010, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

    • bigmama

      bigmama, 26.02.2010, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • bettie47

      bettie47, 25.02.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • minasteini

      minasteini, 25.02.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Marina.

  • Californien aus der Dose....mmmhhhh

    Pro:

    die sindeinfach lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Trader Joe`s Californische Trocken Pflaumen

    Wieder einmal bei ALDI eingekauft, und was sehe ich da Californische Trocken Pflaumen??? Kalifornien? Pflaumen??. Ich habe ja vieles gedacht das die in Kalifornien guten Wein haben und auch die leckere Erdnüsse und natürlich auch die Rosinen her kommen aber Pflaumen, nein das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und dabei war ich schon mal in Kalifornien, peinlich. So jetzt aber genug geschwafelt, jetzt zum Bericht.

    ---Verpackung---

    Es handelt sich bei der Verpackung um eine Pappdose (die kennt man wenn man sich einen Großen Becher Eis kauft) die ist 11,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 10,5 cm. Die Dose ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich von mir

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2007, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::sh::::lg und einen guten Wochenstart::::anja::::

    • morla

      morla, 06.05.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 06.05.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd