Bosch Rotak 37 Testberichte

Bosch-rotak-37-1400-w
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lautstärkepegel:  leise
  • Reinigung & Wartung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, zuverlässig, kraftvoll und für kleine Flächen gut geeignet

Nachteile / Kritik

  • Preis, Fangkorb ist "verschachtelt"

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Möchte ich nicht mehr missen ***

    Pro:

    Arbeitsgeräusch, Handling, Eignung für hohes Gras

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallooo :)
    ******

    Da wir ein sehr großes Grundstück haben und auch mit einer recht großen Grünfläche müssen vernünftige Gartengeräte her, mit denen das Gras regelmäßig gestutzt werden kann. Ein normaler Rasenmäher kam da schon längst nicht mehr in Frage, so dass wir uns für ein Modell mit einem Elektromotor entschieden haben. Solche Elektrorasenmäher empfehle ich allerdings nicht im Internet zu kaufen, da man hier nie sicher sein kann, was man bekommt. Wir haben uns professionell beraten lassen, um so das für uns passende Modell zu finden. Besser war das, denn wir sind sehr zufrieden bisher.

    ****** RASENMÄHER ROTAK

    Der Rotak Rasenmäher sieht schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 28.04.2010, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.04.2010, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 27.04.2010, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht..gruß Nicole

    • hjid55

      hjid55, 27.04.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah