Bebe Creme Vanilla Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch,Preis
  • angenehmer Duft macht die Haut geschmeidig der Preis Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • enthält Parfüm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht die Haut geschmeidig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - angenehmer Duft - macht die Haut geschmeidig - der Preis - Ergiebigkeit

    Kontra:

    - enthält Parfüm

    Empfehlung:

    Ja

    Durch meine Aknetherapie brauche ich zur Zeit viele Pflegeprodukte um meinen Körper möglichst sanft zu reinigen und die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Vor etwa einer Woche habe ich eine passende Duschcreme gefunden, die ich euch nun vorstellen möchte...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Die Duschcreme ist in einer weißen Plastikflasche, welche einen rosafarbenden Klappdeckel hat. In blauer Schrift stehen Hersteller- und Produktname drauf.
    Auf der Flaschenrückseite gibt es eine kleine Produktbeschreibung und die Inhaltsstoffangabe.

    Die Duschcreme:
    -----------------------

    Diese Duschcreme ist von Bebe Young Care. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 20.10.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.08.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 30.08.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh liebe Grüsse pidi

    • Estha

      Estha, 28.08.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Grüße

  • super Duscherlebnis mit bebe

    Pro:

    Geruch,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war das Bebe Vanille bei Schlecker für 0,99 Euro im Angebot (250 ml) ,und ich nahm es mit.


    Design:

    Die Duschcreme ist in einem babyblauem Ton gehalten,der Deckel ist in einem Pastellrosa.
    Vorne drauf steht der Name des Produktes sowie eine Abbildung von Vanilleblüten.Hinten auf der Verpackung stehen noch die Inhaltsstoffe drauf.


    Das Verspricht der Hersteller:

    Diese Duschcreme soll der Haut Feuchtigkeit spenden und entspannend cremig sein.Diesen beiden Punkten stimme ich zu.Aber vor allem bin ich von dem zarten Vanilleduft begeistert.Die Creme pflegt die Haut und danach ist sie richtig weich.Der Duft bleibt auch auf der Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG pet

    • Sabate

      Sabate, 25.05.2007, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 22.05.2007, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • morla

      morla, 10.05.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra