Müller Müllermilch Samoa Cream Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr gut
  • lecker
  • köstlicher Geschmack relativ wenig Fett & Kalorien
  • lecker nach Nougat

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kalorien,
  • limitiert :o(
  • ziemlich süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Sommerliches Flair zu jeder Jahreszeit**

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - köstlicher Geschmack - relativ wenig Fett & Kalorien

    Kontra:

    - limitiert :o(

    Empfehlung:

    Ja

    ***Alles Müller oder was? - Müllermilch "Samoa Cream"*** Sonniges Flair zu jeder Jahreszeit


    Beim Öffnen des Kühlschrankes springt es mir direkt ins Auge: die Müllermilch-Sorte "Samoa Cream". Funky sieht sie irgendwie aus, mit ihren kräftigen Farben. Plakative, kräftige, braune, gelbe und orange Streifen sind dort zu einem -an einen Strudel erinnernden- Kreis angeordnet und tropische Blüten leuchten zudem noch in sattem rot. Eine dunkelhäutige Schönheit tummelt sich ebenso auf der Vorderseite wie eine Abbildung zweier Schokostückchen und eine geöffnete (Hasel-)Nuss. Schräg von links nach rechts verlaufend dann das obligatorische Müllermilch-Logo. Außerdem prangen noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2008, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • mousebear

      mousebear, 08.06.2007, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG mousebear

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 28.05.2007, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

  • Die Karibik im Kühlschrank...***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Ich war eben nochmal kurz einkaufen und da konnte ich natürlich auch an dem Regal von Müllermilch nicht einfach so vorbeigehen. Ich liebe dieses Getränk einfach und so war ich ja hocherfreut als ich sah, dass es eine neue, limitierte Edition gibt. Wie immer bei den limitierten Editionen muss man sich von dem Geschmack überraschen lassen, denn die List der Zutaten verrät ja auch längst nicht alles. Naja, ich nahm halt mal eine mit und gerade in diesem Moment trinke ich sie. Sie schmeckt so gut, dass ich euch diesen Bericht jetzt einfach mal sofort abliefern muss...;) Der Name ist „Müllermilch limitiert Samoa Cream“



    @@@@@ Optik

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 13.02.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

    • Beseitiger

      Beseitiger, 28.01.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist schön und ich habe noch eine Frage! Bist du jetzt die Dame oder der Herr auf dem Bild oder schreibt ihr beide?

  • Samoa Cream von Müllermilch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien,

    Empfehlung:

    Ja

    Da schlendere ich abends so durch den „Reichelt – Supermarkt“ und entdecke die Müllermilchsorte: „Samoa Cream“.
    Samoa Cream, das hört sich einfach schon himmlisch an. Ich denke an Blüten und Meeresrauschen. Hübsche Mädels mit Blumenkränzen. Ein warmes Gefühl macht sich in mir breit. Denn es ist gerade doch recht kalt geworden in Deutschland.
    So wandert der Becher also in meinen Einkaufswagen.

    Inhalt
    °°°°°°°°°°
    500 ml

    Preis
    °°°°°°°°°
    56 Cent.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°
    Molkerei Alois Müller GmbH Co
    86850 Aretsried – Deutschland
    www.muellermilch.de

    Zutaten:
    °°°°°°°°°
    fettarme Milch,

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 03.03.2005, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      konnte mich noch nie wirklich begeistern

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 28.02.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Getränk ist wahrhaftig kein Fettmacher, der Fettgehalt ist moderat, kaum mehr als bei fettreduzierter Milch, nur der Traubenzuckergehalt ist ein wenig problematisch, aber während des Sports oder sonstigen körperlichen Belastungen ideal.

    • redwomen

      redwomen, 27.02.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du scheinst ja unwahrscheinlich auf die Müllermilch zu "stehen". *ggg* LG maria

  • SAMOA CREAM - ACH WAS, DAS IST DOCH NOUGATMILCH

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das es immer wieder mal neue Sorten von der beliebten Müllermilch gibt, wissen wir ja alle. Ab und zu probiere ich dann mal die eine oder die andere Sorte und beim gestrigen Einkauf entdeckte ich dann die Sorten Samoa Cream und Banana Thai. Beide Sorten waren gerade im Angebot und so packte ich mir gleich mal von jeder Sorte einen Becher in meinen Einkaufswagen.

    Heute sollt Ihr dann mal etwas über die Sorte Samoa Cream erfahren, welche nun gerade vor mir steht. Der Becher ist in braunen Farben gestaltet, fast wie die Kakaomilch. Es sind auch Schokoladenstücken auf dem Becher abgebildet und Nüsse, so ähnlich wie Haselnüsse.
    Was schließt man nun daraus?
    Es muß sich hier
  • Nougat aus Hawaii!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker nach Nougat

    Kontra:

    ziemlich süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt´s aber mal wieder einen anderen Bericht von mir als immer nur DVD´s. Statt dessen schreibe ich heute mal über


    ** MÜLLER MILCH - LIMITIERT - SAMOA CREAM **


    Ich mag Müllermilch, aber eigentlich nur bestimmt Sorten: Schoko, Choco-Coco und manchmal Cappuccino. Die Fruchtsorten sind weniger mein Fall und von den limitierten Milchsorten war ich bisher eher enttäuscht. Aber wie das so ist im Leben: meistens kommt es anders als man denkt.

    Niemals hätte ich mir eine Müllermilch mit dem Namen "Samoa cream" gekauft - das klingt für mich nach Ananas, Cocos und Palmenwedeln **gg** Allerdings habe ich dann einen Bericht darüber gelesen und da hörte