CCleaner - Tuning und Security-Tool Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, kostenlos, da FREEWARE, umfangreich, erhöht die Sicherheit, die Performance, schafft Platz
  • Viele Funktionen, Findet zahlreiche nutzlose Daten, Kostenlos
  • kostenfrei aus dem netz, jeder kann damit umgehen
  • Viele Features, geht schnell, leichte Installation

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Nichts
  • nichts, außer dass halt ein Laie nicht jede Funktion nutzen kann, weil spezielle Kenntnisse vorhanden sein sollten
  • Wäre nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • CCleaner-Säuber ihn!

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir gerade eben wieder einmal den CCleaner heruntergeladen habe,möchte ich euch dieses nützliche kleine Programmchen nicht vorenthalten.Es ist ein kostenloses Pc-Säuberprogramm,dass ich bereits vor dem Formatieren meines Computers zufrieden genutzt habe.

    Download:
    ########
    Herunterladen kann man das Programm z.B auf www.chip.de.Dort gibt man in die Suchleiste einfach CC Cleaner ein und kann sich dann für die Verschiedensprachige Version entscheiden.DEr Download ist ganz einfach und kostenlos.Auch das Programm trägt meines Glücks keinerlei Kosten mit sich.
    Installation:
    #########
    Die Insatllation der Software ist genau so einfach wie auch der

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • anonym

      anonym, 09.07.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Brittili70

      Brittili70, 02.07.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG Brittili70