Loreal Perfect Match Puder Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Parfum ohne Konservierungsstoffe
  • alles
  • Design, Farbtöne auch für helle Haut, gut für unterwegs

Nachteile / Kritik

  • ohne Abdeckwirkung dunkelt nach hebt Poren hervor.....
  • nichts
  • deckt bei mir nicht gut bei großen Poren/Rötungen/ Pickelchen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angepasst.

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein geliebter Kompaktpuder von Manhattan leer wurde, musste natürlich schleunigst Nachschub her. Da ich immer wieder gern Neues ausprobiere, griff ich an dieser Stelle aber nicht zu bekannten Produkten, sondern eben einmal nach einem Puder, das ich noch nicht kannte. Zudem zu einem einer Marke, von der ich in Vergangenheit noch nicht sonderlich viel der dekorativen Kosmetik hatte, einfach, weil sie mir eigentlich zu teuer ist:


    === L'Oréal Perfect Match Puder ===


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den runden Tiegel mit unbekannt viel Inhalt bei Rossmann.
    Dort kostete er mich 9,50 Euro.

    +++ Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.11.2012, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • logo6600

      logo6600, 19.11.2012, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche einen schönen wochenstart

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.11.2012, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Rest Sonntag LG

    • anonym

      anonym, 18.11.2012, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Perfekt gematcht durch den Tag!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verwende eigentlich immer nur Puder, und kein "richtiges" Make Up, so unter der Woche. Bisher hatte ich immer eines von einer dm Eigenmarke, aber damit war ich nicht so zufrieden. Deswegen hab ich mir das letzte Mal beim Kauf überlegt, ob es nicht besser wäre in ein etwas teureres Produkt zu investieren. Nach einigen Recherchen hab ich mich für das "Perfect Match" Puder von L'Oreal entschieden.

    KAUF
    Warum ich das Produkt gekauft hab hab ich ja eigentlich schon kurz beschrieben, aber im Geschäft angekommen ist natürlich auch immer die Frage ob die Sachen die im Internet gestanden sind auch wahr sind. Ich hab daher schon das Döschen angeschaut, angeblich sollte ja der

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 13.05.2008, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein klares SH. LG MST

    • morla

      morla, 26.04.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

    • anonym

      anonym, 25.04.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend