Microsoft Outlook 2007 Testberichte

Microsoft-outlook-2007
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach, Übersichtlich, Hilfreich!
  • Design

Nachteile / Kritik

  • Absolut NICHTS!!!
  • unübersichtlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom optischem her gut aber zuviel Speicherverbrauch

    Office 2007 ist vom design her gut gestaltet worden aber verbraucht leider zuviel Speicher.
    Zudem hat es in dieser Version zuviele überflüssige Funktionen eingebaut und auch unübersichtlich gestaltet, wo der Benutzer teils verzweifelt nach denen suchen muss. Der Vorgänger ist dahingegen viel besser. (2003)
  • Schwächen, aber gut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produktumfang:
    Von Word und Excel dürfte wohl jeder schon einmal gehört haben. Im Office-Paket sind neben Word und Excel aber auch noch viele andere Programme enthalten, darunter Access, Groove, Outlook, PowerPoint und viele andere. Alle Programme sind in der Version von 2007 und bieten eine besonders hübsche Benutzeroberfläche. Hier möchte ich also auf Outlook, aber auch ein klein wenig auf die anderen Programme eingehen.
    Wichtig:
    Wer Outlook einzeln erwirbt, hat kein Word usw!

    Outlook:
    Outlook dient als Kalender, aber auch zur Verwaltung von Kontakten und zum Lesen und Versenden von E-Mails. Die neue Version ist sehr hübsch gestaltet, man findet sich sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.06.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 21.06.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenleungen. lg Peter

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 21.06.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 23.03.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht sagt MasterSirTobi

  • Schöner als Outlook 2003

    Pro:

    Einfach, Übersichtlich, Hilfreich!

    Kontra:

    Absolut NICHTS!!!

    Empfehlung:

    Ja

    1997 wurde Microsoft Outlook der Öffentlichkeit zugänglichgemacht,
    seit dieser Zeit entwickelte sich Outlook aufgrund seiner Einsatz möglichkeiten zum Personal Information Manager,
    der in vielen Büros und bei vielen Privaten nicht mehr weg zu denken ist.

    So auch bei mir!

    Was bietet einem Outlook???

    - In erster Linie ist Outlook ein eMail Programm,
    das einen das verwalten und schreiben von eMails um einiges erleichtert,
    aber auch schöner macht im gegensatz zu anderen eMail Clients wie T-Online, Web.de usw.

    - Auf dem laufenden bleiben, seit Version 2003 mit dem einprogrammierten RSS Tool,
    das einem immer wieder informiert

    Kommentare & Bewertungen

    • leupi123

      leupi123, 23.02.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... Freu mich auf Gegenlesungen :D LG aus CB

    • nikita86

      nikita86, 23.02.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. würde mich über deine gegenlesung freuen. lg, nikita

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.02.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Karneval´s Fest wünsche ich.... LG Sigi

    • Sweeaty

      Sweeaty, 23.02.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht! liebe grüße und einen angenehmen wochenstart!!