Microsoft PowerPoint 2007 Testberichte

Microsoft-powerpoint-2007
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  einfach
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  gut
  • Schnelligkeit:  schnell
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Einführung der Icons

    4
    • Installation:  einfach
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut
    • Schnelligkeit:  schnell
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Rückblickend fand ich die Neuerungen bei PP 2007 eher als Hemmschuh. Man musste alles in einem neuen Format abspeichern, sonst hätte man gleich die Folien mit PP 2003 erstellen könnte. Nur hatte längere Zeit niemand das Programm auf seinem Rechner, weil P

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Ich habe auf dem aktuellen Laptop neben Power Point 2010 auch die Version von 2007 oben. Diese verwende ich aber in der Zwischenzeit kaum noch und will sie aber nicht deinstallieren. Diese war beim Laptopkauf schon vorinstalliert, was ich nicht wusste. Daher kaufte ich mir dooferweise die Studentenversion für Word, Excel und Powerpoint 2010 dazu.

    Meine Meinung:

    Das Programm verwende ich privat und beruflich. Der Grundgedanke ist es, dem User mit möglichst einfachen und klaren Strukturen ein schnelles Erstellen von Präsentationen zu ermöglichen. Privat mache ich das gerne für Vorführungen unserer

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 11.01.2014, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, vielen Dank!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.12.2013, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • geligiraffe

      geligiraffe, 10.12.2013, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh dein Bericht. Lg Angelika.

    • Lale

      Lale, 09.12.2013, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Es hilft mir sehr oft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// PPP

    Für die Schule muss ich ganz oft Präsentationen halten zu den verschiedensten Themen. Seitdem wir bei uns den Computerraum neu haben, ist es wirklich so, dass unsere Lehre am Rad drehen und uns eine Präsentation nach der anderen machen lassen. Soweit ist das ja nicht schlimm, allerdings möchte man ja auch einigermaßen gute Noten haben, so muss ich mir schon was einfallen lassen. Mein Vater hat Powerpoint 2007 bei sich auf dem Rechner, und wenn ich dann mal da dran darf, arbeite ich natürlich auch damit.

    ///////////////////
    /// Das Programm

    Das Programm selbst gibt es ganz normal zu

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • manu63

      manu63, 20.07.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 09.06.2010, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • TheHammer

      TheHammer, 07.06.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

  • Präsentieren will gelernt sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Okay, ich bin abtrünnig geworden. Als alter Mac-Fan musste ich aus Kostengründen bei meinem neuen Notebook auf Windows Vista umsteigen, da ich für die Diplomarbeit einen 17-Zoller haben wollte...

    Daher brauchte ich natürlich auch das neue Office-Paket, das ich euch jetzt nach und nach vorstellen möchte...


    Microsoft Office Powerpoint 2007

    Kauf

    Gekauft habe ich das Programm im Home and Student Paket gemeinsam mit Word, Excel und eben Powerpoint. Gekostet hat das Programm mit 3 Lizenzen 118€, inzwischen hab ich's allerdings schon für 99€ gesehen. Gekauft hab ich's beim Mediamarkt.


    Wofür ist das Programm

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.02.2009, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 15.01.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.01.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 30.12.2008, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86