Sony Ericsson W880i Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach super
  • tolles Design leichte Menüführung edle Optik große Speicherkarte
  • tolles Design und super Sound
  • MP3 Player, Leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Kamera
  • Nichts
  • kleine Tasten, Qualität der Kamera
  • Der MP3 Player ist etwas leise für meinen Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein W880i

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Flaches, Handliches Design, Stabil

    Kontra:

    Sehr schlechter Sound, Akkulaufzeit verbesserungsfähig

    Empfehlung:

    Ja

    Schönes flaches Design.
    Schwache lautsprecher, die sogar mit "Ultra Bass" einstellung nichts hermachen.
    Bestimmt 20 Stürze überlebt, davon 2 ziemlich heftige (Mit dem Roller aufs Handy gefallen, jedoch nur leicht verbogen und ein kleiner Sprung im Display - noch voll funktionsfähig)
    Standart Menüführung à la Sony Ericsson
    Passt in jede Hosentasche.

    Da lag es vor mir, mein Nagelneues W880i, noch frisch verpackt. In der Verpackung fand ich ausser dem Handy noch eine 1GB Speicherkarte und ein Ladegerät.
    Zum ersten Mal in der Hand, empfand ich es als sehr leicht, handlich und schön. Das Design gefiel mir gut, und als ich mein Handy startete und das Demo-Video

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 12.09.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Würde mich über Gegenlesungen freuen! Nadja

    • Iggiz

      Iggiz, 12.09.2011, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • titus01

      titus01, 12.09.2011, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • cleo1

      cleo1, 12.09.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

  • Mein erstes Sony Ericsson

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    MP3 Player, Leichte Bedienung

    Kontra:

    Der MP3 Player ist etwas leise für meinen Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich vorher nie ein Sony Ericsson Handy besessen habe. Jedoch kaufte ich mir das Handy, da es genau das war, was ich suchte.
    Das Einrichten ging von Kinderhand, durch ein gut durchdachtes Tutorial wird man durch die verschiedenen Einstellungen (wie z.B. Uhr, Datum etc...) geführt.
    Danach machte ich mich daran, die verschiedenen Einstellungen des Handys zu erkunden und stellte erfreut fest, dass es sehr leicht zu bedienen ist. Man findet alle Menüpunkte sehr schnell und SmS schreiben war ein leichtes, wenn man zuvor ein Nokia Handy besaß.
    Die integrierte Kamera lässt sich über einen Extraknopf am Außengehäuse bedienen. Sie besitzt 2
  • Super Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Einfach nur spitze

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das Handy gekauft und bin voll zufrieden damit, dieses Handy liegt gut in der hand und ist auch nicht so schwer.Die Tasten sind zwar sehr sehr klein aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.
    Dieses Handy gibt es in vier verschiedenen Farben und zwar in Steel Silver ,Flame Black,Pitch Black und in Classic Gold.
    Das gewicht von dem Handy ist 71.0 g richtig leicht und 2.5 oz. Mit dem kann man sehr gute Foto´s machen und natürlich auch Video´s, man kann auch die bilder mit einem Bilderrahmen verzieren sieht richtig super aus.Das Handy selber hat einen Speicher von 16 mb und dazu noch eine 2 GB Speicherkarte. Es hat zwei bis drei Spiele drauf,

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 15.01.2009, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --> gaestebuch !

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.01.2009, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

    • werder

      werder, 12.01.2009, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Hannover!

    • senora

      senora, 12.01.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von senora

  • Ich fühl mich gut, und fühl mich frei, ich zauber sony nr. 2 herbei

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ___!!!strong
    Einleitung:
    b!!!___

    Hier und heute schreibe ich über mein momentan gut erhaltenes Sony Ericsson W880i. Ich habe es mir im Sommer gekauft, da wie ich heute wie schon beschrieben hatte, mein altes Handy nicht mehr toll fand. Es sollte etwas ausgefallenes sein, gutes Design und am besten so klein , flach, und leicht wie möglich. Aber auch der Preis sollte eine Rolle spielen ich wollte nicht mehr als 200 Euro ausgeben und natürlich ohne Vertrag da ich ja schon einen habe. So bin ich also los gezogen, und bin zu einem bekannten Elektroladen gegangen, und habe mich vor Ort erkundigt und beraten lassen. Da ich viel wert auf Qualität lege kommt eigendlich bei Handys

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 06.05.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu :-))) gell du machst Pause ;-) schönen Abend noch gell und LG Gisela

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 19.03.2009, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gefällt !! ;) Lg Freue mich auf Gegenlesungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 05.03.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • anonym

      anonym, 08.02.2009, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Ersetzt es den Mp3 Player?

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Mp3Player, Display, Design, Menüführung

    Kontra:

    Video und Bildqualität, Tasten, fehlendes Kameralicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neues Handy...ja, welches nur...Walkman Handy - hört sich gut an...Getestet und verliebt :D


    == Lieferumfang ==

    - Das Handy
    - 1 GB Speicherkarte
    - Ladegerät
    - USB Datenkabel
    - Kopfhörer
    - Software für das Handy


    == Design ==

    Das Sony Ericsson w880i Walkman Handy gibt es in zwei verschiedenen Designs. Wahlweise mit einer schwarzen oder einer silbernen Vorderseite. Die Rückseite ist bei dem Handy mit der schwarzen Vorderseite orange und bei dem mit der silbernen Vorderseite schwarz. Die Vorderseite besteht aus gebürstetem Stahl und die Rückseite aus einem weichen gummiartigen Material. Die Tasten sind in
  • w880i

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Ich besitze dieses Gerät schon etwas länger als ein Jahr. Bin damit sehr zufriede. Es hat sehr viele Einsatzmöglichkeiten, z.b. als mp3-Player, Foto, und natürlich als ein mobiles Telefon. Die Kamera hat zwar nur 2 mega pixel, doch wer schöne Fotos machen will, hat

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.10.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • frankensteins

      frankensteins, 05.10.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wenn der Text nicht fehlen würde, könnte ich mir ja ein Bild machen lg

  • multifunktionaler MP3-Player

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design, Bedienung, Software

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson W880i ist ein vorzüglicher Walkmanersatz, dass gleichzeitig mit einem noblen Design und einfacher Bedienung bei SMS und Telefonie überzeugt.
    ----------------------------
    Lieferumfang: Sony Ericsson W880i, USB-Kabel, Software (Sony Ericsson PC-Suite), Stereo-Headset, Memorystick 1GB Micro M2, Bedienungsanleitung

    Maße: 103*47*10 mm
    Gewicht: 71 g

    2 Megapixel Kamera
    TFT Display mit 262.144 Farben und 240*230 Pixeln
    -----------------------------
    Das Handy liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Die Tasten sind zwar relativ klein, aber man kann sich dran gewöhnen. Die Menüführung ist simpel und übersichtlich.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.10.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 09.09.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 09.09.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • isumi

      isumi, 08.09.2008, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg isumi

  • sony ericsson w880i

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    einfach super

    Kontra:

    Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal von einem Handy berichten, im Moment mein Liebling ;-).

    Produkt: Sony Ericsson W880i

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Firma: Sony Ericsson
    www.SonyEricsson.de

    Sony Ericsson Mobile Communications International AB
    German Branch
    Wappenhalle
    Konrad-Zuse-Platz 2-5
    81829 Munich
    Germany

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Technische Daten:

    Bildschirm : QVGA Display mit 262.000 Farben/ 240 mal 320 Pixel
    Sound

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 18.12.2008, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Feiertage wünscht KAI = echodelta

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 18.12.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.12.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht

    • LaDyH

      LaDyH, 26.12.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Lesen und gelesen werden. LG

  • Mein neues Handy...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    tolles Design leichte Menüführung edle Optik große Speicherkarte

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi`s,


    heute möchte ich euch einmal etwas über mein neues Handy erzählen.Endlich war es wieder
    soweit und meine 2 Jahre waren um und ich konnte mir ein neues Handy aussuchen,
    voraussetzung dafür war, dass ich meinen alten Vertrag verlängern lasse. Gesagt,
    getan und schwupss schaute ich mich im Internet um.

    Für welches Handy habe mich entschieden???
    ------------------------------------------------------------------

    Ich kann mir leider nur bestimmte Handy`s aussuchen, denn ich habe von der Arbeit
    aus eine Twin-Bill Karte bekommen und das Handy muß auch twinbillfähig sein.

    Was ist

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 04.01.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • echodelta

      echodelta, 18.12.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Feiertage wünscht KAI = echodelta

    • giselamaria

      giselamaria, 01.12.2008, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet! schönen Tag noch gell und herzliche Grüße Gisela

    • blackangel63

      blackangel63, 06.08.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • The "Steelhammer"

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    S.T

    Kontra:

    S.T

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Kinder sind etwas wunderbares, so auch mein Sohn. Leider entpuppte er sich vor knapp 3 Monaten zum echten Putzteufel, dabei landte mein Handy im Eimer mit Wasser.
    O-Ton Sohnemann : Papa dein Handy war dreckig und habe es wie die Autos in der Waschanlage gewaschen und hatte dabei seinen treuen Hundeblick aufgelegt. Was soll mann da sagen??
    Nix, also ging zu geradewegs zu meinem Handyverkäufer meines Vertrauens wo ich mir kurzentschlossen das W880i zu gelgegt habe.

    Hier nun mein Erfahrungsbericht dazu.

    Technische Details :
    *********************************************************************

    Länge x Breite x Höhe :

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 18.12.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Feiertage wünscht KAI = echodelta

    • Kjeldi

      Kjeldi, 04.08.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHT

    • LittleSparko

      LittleSparko, 01.08.2007, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • woelfchen82

      woelfchen82, 31.07.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg