Nokia N95 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Taschencomputer, MP3 - Player, GPS - Navi, 2 Digitalkameras, Telefon
  • WLAN, Navi, 5MP Kamera, Schickes Design
  • alles ;) cam, mp3, navi design, ausstattung
  • Das Handy an sich mit seinen vielen Funktionen
  • 5MPX-Kamera, 160MB interner Speicher, HSDPA, WLAN uvm

Nachteile / Kritik

  • der stolze Preis, interner Speicher etwas klein, Akkuleistung
  • Verarbeitung, Navi
  • preis
  • der schwache Akku
  • Schwacher Akku, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Revolution für den Handymarkt"

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gesamtpaket: Kamera, Slide-Funktion, GPS, SMS, MMS, E-Mail Filme abspielen, ...

    Kontra:

    Globiges Design mit sehr "dickem" Gehäuse und auch nicht das leichteste Handy → passt nicht in jede Hosentasche :(

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein ist zu sagen, dass das N95 eine Revolution für unseren Handy Markt war, denn durch die vielen Funktion und das Gesamtpaket was es aufweisen konnte, war es unschlagbar. Von Meiner Seite aus: Das beste Handy, das ich jemals besaß.

    Nachdem ich das Handy nun schon 2 Jahre besitze kann ich folgendes sagen:

    Positive Argumente:
    - Nach all der Zeit ist das Handy bis jetzt noch sehr modern ausgestattet mit den super Funktionen

    - Die Kamera ist weltklasse. Mit den 5 Megapixel kann sie sich wirklich sehen lassen, denn sie macht wirklich Bilder in bester Qualität ( brauche deshalb keine Digicam mehr ;)

    - Das Sliden zur Seite und nach oben ist

    Kommentare & Bewertungen

    • 0idi

      0idi, 24.05.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht gefällt mir;) mach weiter so!

    • cleo1

      cleo1, 10.05.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für Deine Lesungen bei mir. LG cleo1

    • Janosch89

      Janosch89, 08.05.2010, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht freue mich über Gegenlesungen

  • N95 kleines Multitalent -mobiler Tausendsassa!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    telefonieren, Fotografiern, Filmen, Mailen , SMS . . alles in Einem

    Kontra:

    voller Einsatz mit wenig Smackes . . der Akku macht schlapp !

    Empfehlung:

    Ja

    ...nur Kochen und Backen kann es nicht! ;-))

    Zu meinem Geburtstag, vor 1 Jahr wurde ich mit dem gesteylten, schlanken Alleskönner `Nokia N95, überrascht!

    ANLAUFSCHWIERIGKEITEN EINES HANDBUCHMUFFELS
    Durch meine große Schwäche, - Gebrauchsanweisungen nicht gerade gerne zu lesen, hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, eben ohne diese Informationen klar zu kommen!
    Die erste Aufgabe bestand darin, das `KLEINE STUDIUM` anzutreten!
    Die Bedienungsanleitung, ein kleines Hand- Buch, es wurde zumindest zu den wichtigsten Startpunkten gelesen! - Um überhaupt mit den vielen, mitgelieferten Funktionen umzugehen zu können!

    FUNKTIONEN
    KLASSE!

    Kommentare & Bewertungen

    • EBundeB

      EBundeB, 14.05.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht, obwohl: Ich bin wieder auf Samsung umgestiegen.

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 09.12.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 05.11.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schon wieder ein Gruss aus Catania - bernie

  • Mein neues Handy *freu*

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    Die Funktionen

    Kontra:

    Hab ich im Bericht erwähnt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun möchte ich Euch gerne mein neues Handy vorstellen.

    Welches Handy ist es? :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mein neues ist ein Businesshandy mit vielen interessanten Funktionen und tollen Extras. Es nennt sich Nokia N95.

    Die Farbe :
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Meines hat eine silberne Vorder und eine dunkle Rückseite mit einem Schimmer von dunklem lila. In Fachkreisen wird diese Farbe auch Deep Plum genannt. Die Farbe an sich ist schön wobei sie wahrscheinlich überwiegend von Frauen genutzt wird. Das Handy ist allerdings auch in silber bzw in sand erhältlich.

    Die Gesamtoptik

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 27.02.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • ronald65

      ronald65, 27.12.2008, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 05.11.2008, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.10.2008, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

  • wow!!!...

    Das Handy ist nicht schlecht, echt super das hat alles was man so braucht. Navi ist super und dann kann man damit auch noch telefonieren das ist alles wichtig, wenn man nicht telefonieren kann mit dem Handy dann ist es schlecht :-(