Motorola KRZR K1 Testberichte

Gold-is-beautiful
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Optik, 2MP Kamera
  • Das Design
  • Schickes Design
  • design MP3Player Software Display
  • Widerstandsfähigkeit, Satzerkennungsfunktion, Kamera, Design, Größe

Nachteile / Kritik

  • wenig Multimedia, schlechte Bedienbarkeit der Tasten
  • Die Akkuleistung
  • Leider nicht so robust
  • Akku - kein radio
  • teilw. Größe, kleines Display

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als Deko: Ja - Telefonieren: NEIN

    Pro:

    2.0 Megapixel Kamera; 8-facher Digitalzoom, Mp3 Player, erweiterbarer Speicher bis zu 2 GB(20MB interner Speicher), Außendisplay, Datenübertragung durch USB und Bluetooth, schlankes Handy, Oberfläche: Spiegeleffekt

    Kontra:

    Sprachqualität, am Anfang riecht das Handy stark nach Chrom (bei mir war es zumindest so)

    Empfehlung:

    Nein

    Hi...Wollte mir mal nach langer Zeit wieder ein neues Handy gönnen und als ich beim Handy Shop landete, wollte ich unbedingt das Motorola KRZR K1 haben. Optisch war es einfach klasse. Ein super schlankes Handy, Oberfläche mit Spiegeleffekt ( wobei die Fingerabdrücke deutlich zu erkennen sind). Na ja, hab dass Handy schließlich mit Vertrag für 0 euro bekommen. War ein Schnäppchen und ich war sehr glücklich. Als ich jedoch daheim war, und mit ner Freundin telefonierte, hatte ich kaum Empfang und die Sprachqualität war miserabel. Erst dachte ich, dass es am Netz liegt, doch als ich danach noch mit paar anderen Freunden telefoniert hatte, wusste ich dass es am Handy lag. Ein Tag später bin ich

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.07.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • wir_2

      wir_2, 06.03.2008, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beim nächsten Mal mehr Erfahrungne, vielleicht zu dein einzelnen Funktionen

    • mousebear

      mousebear, 09.04.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann mich nur Thebestgirl anschließen. Die eigenen Erfahrungen sind hier sehr wichtig. LG mousebear

    • Sabate

      Sabate, 14.03.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Todd