Sony Ericsson K320I Testberichte

Sony-ericsson-k320i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Infrarot und Bluetooth vorhanden, Sehr leicht und klein liegt außerdem gut in der Hand, viele Extras

Nachteile / Kritik

  • Akku Qualität und Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!Sony Ericsson K320i mein Handy für immer!!!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr kurz

    Pro:

    Infrarot und Bluetooth vorhanden, Sehr leicht und klein liegt außerdem gut in der Hand, viele Extras

    Kontra:

    Akku Qualität und Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einmal ein ausführlichen Testbericht über mein Sony-Ericsson. Ich hoffe euch wird mein Testbericht gut gefallen und ich kann vielleicht gegeben falls helfen ein Handy für Weihnachten zu finden. Und nun kann es auch schon los gehen. Viel Spaß beim lesen.


    Meine Aufmerksamkeit:
    Ich habe nach ein neues Handy gesucht was schön klein, handlich und nicht so teuer ist. Ich habe ca. 3 Tage im Internet immer wieder mal gesucht und habe mich dann bei buecher.de ein Handy ausgesucht das Sony-Ericsson K320i. Mehr dazu in meinem Testbericht.


    Der Kaufgrund:
    Mein altes Handy ist kaputt gegangen deswegen musste ich mir ein neues Handy holen.

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.12.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder was gelernt;)

    • Iris1979

      Iris1979, 15.11.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG Iris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.11.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Mein Handy

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,
    Heute möchte ich euch mein Handy vorstellen. Ich meine das " Sony Ericsson K320i?".Ich benutze dieses Handy schon seit fast einem Jahr. Das Handy hat alles was man brauch.

    Aussehen
    Das Handy ist 101 x 44 x 18 mm Groß usw, und hat ein Gewicht von nur 82 g.
    Also mein Handy ist grau, aber es gibt es noch in anderen Farben, wie zum Beispiel schwarz und weiß.
    Sonst ist das Handy ganz normal aufgebaut.
    Es hat ein großes Display und die Tasten sind normal.
    Auf der Hinterseite ist das Fach für den Aukku.

    Technische Daten
    Standby: 15 Tage
    Sprechzeit: 7 Stunden
    Größe: 101 x 44 x 18 mm
    Gewicht: 82

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr brauchbarer Bericht! Gruß Ingo

    • Puppekaa

      Puppekaa, 15.06.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • anonym

      anonym, 10.06.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht danke lg