Sony Ericsson W610I Testberichte

Sony-ericsson-w610i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Menüführung, MP3 - Player, Kamera, Akkuleistung
  • gute Sound-Qualität viele Funktionen Speicher ist bis zu 2 GB erweiterbar gutes Zubehör (z. B. Kofhörer)
  • einfach zu bedienen, Walkmanfunktionen, viele weitere Funktionen

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • schon seit Anfang an ist der Akkudeckel locker einwandfreie Kabelverbindung nach einiger Zeit (6-12 Monate) nicht mehr 100%ig gewährleistet
  • viel Schnickschnack, Radioempfang bei Bewegung schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein täglicher, durchaus musikalischer, Begleiter

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    einfach zu bedienen, Walkmanfunktionen, viele weitere Funktionen

    Kontra:

    viel Schnickschnack, Radioempfang bei Bewegung schlecht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute begebe ich mich mal auf Neuland. Nach vielen Berichten im Bereich Kosmetik & Beauty versuche ich nun ein technisches Gerät vorzustellen: Mein Handy. Mein Handy ist das Sony Ericsson W610i. Ich habe es mir zum vorletzten Weihnachten als Geschenk heraus gesucht. Ein Jahr dürfte genug Test-Zeit gewesen sein, ich denke gerade bei technisch aufwändigeren Produkten sollte man sich doch Zeit lassen bevor man seine Meinung dazu mitteilt.
    Zum Kauf dieses Modells habe ich mich entschieden, da ich viel Gutes über Sony Ericsson gehört hatte. Sein Vorgänger war ein Nokia, welches mir bei einmaligem Fallen aus der Hosentasche schon kaputt ging. Das Display war gebrochen. Da ich mehr Stabilität

    Kommentare & Bewertungen

    • blitzkid

      blitzkid, 19.02.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      danke für den Bericht

    • deichlamm76

      deichlamm76, 19.02.2010, 08:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super geschrieben. würde mich über einen Gegenbesuch freuen. LG

    • morla

      morla, 19.02.2010, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.02.2010, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße..Sigrid...

  • Zu Anfang der Wahnsinn, doch dann fanden sich doch kleinere Mankos

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    - gute Sound-Qualität - viele Funktionen - Speicher ist bis zu 2 GB erweiterbar - gutes Zubehör (z. B. Kofhörer)

    Kontra:

    - schon seit Anfang an ist der Akkudeckel locker - einwandfreie Kabelverbindung nach einiger Zeit (6-12 Monate) nicht mehr 100%ig gewährleistet

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe yopi-Gemeinde,
    ich besitze und verwende das Sony Ericcson Walkman-Handy w610i nun seit Anfang Oktober 2007. Zu Anfang war ich von diesem Produkt sehr begeistert. Besonders begeistern konnte mich das Gerät durch seine, wie schon von seinen Vorgängermodellen bekannte Menüführung. Auch die Klangqualität und Lautstärke sind/waren erste Klasse. Die mitgelieferten Walkman-Kopfhörer passen sich ideal den Gegebenheiten des Hörers an und sorgen dafür, dass der Hörer von der Umwelt fast praktisch abgeschnitten ist. Um für eine ideale Anpassung an das Ohr zu sorgen liefert Sony Ericcson 3 verschiedene Aufsätze (groß, mittel und klein) für die Kopfhörer mit um eine ideale Anpassung zu

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • morla

      morla, 26.04.2008, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

    • creedy18

      creedy18, 25.04.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht. LG andrea

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 25.04.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da lob ich mir mein nokia. da wackelt nichts auch nach 2 jahren gebrauch und einpaar körperlichen abstürzen lg steve

  • Mein musikalischer Organizer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Menüführung, MP3 - Player, Kamera, Akkuleistung

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit habe ich ein neues Handy. Lange habe ich überlegt, welches es wohl diesmal sein soll. Verschiedene Sachen waren mir wichtig, vor allem eine recht lange Akkulaufzeit. Mein Samsung hat immer nur ca. 3 Tage gehalten (bei normaler Benutzung) und das ständige Aufladen kann wirklich nervend sein. Eigentlich wollte ich mal wieder ein Nokia-Handy. Bis ich folgendes entdeckt habe, das:


    ~~~ SONY ERICSSON W610i ~~~


    --- Allgemeines ---

    Das W610i gehört in die Kategorie der Walkman-Handys von Sony Ericsson (im folgenden SE). Es ist ein Einsteigerhandy, was sich vor allem an junge Kunden richtet. Es ist im 2. Quartal 2007 auf den Markt

    Kommentare & Bewertungen

    • calista78

      calista78, 10.01.2008, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schickes Teil! Mein Schatz hat das W810i

    • Django006

      Django006, 29.12.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      normal eine bh wertung, lg Alan

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 29.12.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Mfg, Markus

    • dohe1958

      dohe1958, 31.10.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben, trotzdem werde ich meinem RAZR V3i nicht untreu, LG Doris