Sony Ericsson W610I Testberichte

Sony-ericsson-w610i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Menüführung, MP3 - Player, Kamera, Akkuleistung
  • gute Sound-Qualität viele Funktionen Speicher ist bis zu 2 GB erweiterbar gutes Zubehör (z. B. Kofhörer)
  • einfach zu bedienen, Walkmanfunktionen, viele weitere Funktionen

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • schon seit Anfang an ist der Akkudeckel locker einwandfreie Kabelverbindung nach einiger Zeit (6-12 Monate) nicht mehr 100%ig gewährleistet
  • viel Schnickschnack, Radioempfang bei Bewegung schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu Anfang der Wahnsinn, doch dann fanden sich doch kleinere Mankos

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    - gute Sound-Qualität - viele Funktionen - Speicher ist bis zu 2 GB erweiterbar - gutes Zubehör (z. B. Kofhörer)

    Kontra:

    - schon seit Anfang an ist der Akkudeckel locker - einwandfreie Kabelverbindung nach einiger Zeit (6-12 Monate) nicht mehr 100%ig gewährleistet

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe yopi-Gemeinde,
    ich besitze und verwende das Sony Ericcson Walkman-Handy w610i nun seit Anfang Oktober 2007. Zu Anfang war ich von diesem Produkt sehr begeistert. Besonders begeistern konnte mich das Gerät durch seine, wie schon von seinen Vorgängermodellen bekannte Menüführung. Auch die Klangqualität und Lautstärke sind/waren erste Klasse. Die mitgelieferten Walkman-Kopfhörer passen sich ideal den Gegebenheiten des Hörers an und sorgen dafür, dass der Hörer von der Umwelt fast praktisch abgeschnitten ist. Um für eine ideale Anpassung an das Ohr zu sorgen liefert Sony Ericcson 3 verschiedene Aufsätze (groß, mittel und klein) für die Kopfhörer mit um eine ideale Anpassung zu

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • morla

      morla, 26.04.2008, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

    • creedy18

      creedy18, 25.04.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht. LG andrea

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 25.04.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da lob ich mir mein nokia. da wackelt nichts auch nach 2 jahren gebrauch und einpaar körperlichen abstürzen lg steve