Sony Ericsson W660I Testberichte

Sony-ericsson-w660i
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • kontrastreiches Display, gute Digicam, erschwinglicher Preis, leicht bedienbarer Musicplayer
  • Schönes Design, Gute Kopfhörer qualität, Kommunikation, Spielvielfalt

Nachteile / Kritik

  • unübersichtliche Menütasten, kein HSDPA, dicht aneinander liegende Tasten
  • Schnell Kratzer oben, ein bisschen Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson W660i (Schwarz-Gold)!!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Schönes Design, Gute Kopfhörer qualität, Kommunikation, Spielvielfalt

    Kontra:

    Schnell Kratzer oben, ein bisschen Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte die Möglichkeit dieses Produkt für ein paar Wochen zu testen und nun möcht ich euch meine Erfahrungen die ich in diesen Wochen gesammelt habe mitteilen.
    Dieser Bericht ist in den folgenden Kategorien gegliedert.

    o Techische Daten plus Erfahrungen
    - Design
    - Akku
    - Kamera
    - Musik
    - Games
    - Kommunikation
    - Organizer
    o Fazit


    Technische Daten plus Erfahrungen:

    --------Design--------

    Ich Persönlich finde die Kombination zwischen Schwarz und Gold sehr gut. Das Gold hält sich ja auch in Grenzen und ist nicht überall zu sehen. Weiters ist zu erwähnen, dass dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 11.12.2007, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • doelau

      doelau, 11.12.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

    • DOMMEL

      DOMMEL, 11.12.2007, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Ein kleiner Taschenmusikant

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    kontrastreiches Display, gute Digicam, erschwinglicher Preis, leicht bedienbarer Musicplayer

    Kontra:

    unübersichtliche Menütasten, kein HSDPA, dicht aneinander liegende Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Werden Handynutzer nach der von ihnen bevorzugten Handymarke befragt, fällt in vielen Fällen nicht wie erwartet der Name Nokia. Sehr häufig wird auch Sony Ericsson als bevorzugte Marke genannt. Der schwedisch-japanische Mischkonzern konnte in den zurückliegenden Monaten nicht nur in Sachen Design punkten, sondern auch bei den Funktionen. Insbesondere die so genannten Walkman-Handys stehen bei jugendlichen Kunden hoch im Kurs. Eines der neuesten Walkman-Handys ist das W660i, das ich einem umfangreichen Test unterzogen habe.

    *** Der erste Eindruck ***

    Wer das 93 Gramm leichte Telefon das erste Mal in den Händen hält, wird sich über die kompakten Maße freuen. Verglichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 01.07.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • try_or_die87

      try_or_die87, 12.05.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.05.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Pfingstgrüsse aus Berlin

    • ronald65

      ronald65, 05.05.2008, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh