Razer Copperhead Testberichte

Razer-copperhead
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schnell und präzise
  • Gute angenehme Form, Sehr gute Präzision
  • Aussehen, dpi, treiber, gewichte, usw
  • Technische Daten,Aussehen,Verarbeitung
  • schickes Design, hohe Präzision, guter Support

Nachteile / Kritik

  • zu teuer für Office-Anwendungen
  • Für den einfachen Computeruser dann doch zu teuer
  • Preis, Seitentasten
  • Preis,nicht unbedingt nötig
  • äußere Tasten etwas schwer erreichbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die geht ab! Ein flotter Nager aus dem Hause Razer

    Pro:

    tolle Technik und Verarbeitung

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So Leute, kommen wir nun zu meiner Erfahrung zur Razer Copperhead, die es in drei Farben gibt. Rot, blau und grün stehen dem ambitionierten Gamer zur Auswahl. Ich habe mich für die rote Ausführung entschieden, da diese gut zu meinem PC und seiner Beleuchtung passt. Die Maus wird gut verpackt mit einer Treiber CD geliefert.

    Das Anschliesen verlief sehr problemlos. Wie es sich (meiner Meinung nach) gehört, haben Gaming-Mäuse ein Kabel und keine Funktechnik, um bessere Übertragung zu gewährleisten. Schließt man seine Maus an, ist sie sofort funktionsbereit. Wer mag, kann auch noch die Extra-Treiber der CD installieren und so spezielle Einstellungen vornehmen. Empfindlichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • HerrgottMargott

      HerrgottMargott, 13.05.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gegenleistung wäre Toll :). Grüße Julian

    • ronald65

      ronald65, 07.05.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • austin77

      austin77, 03.05.2010, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. lg

    • Ringer93

      Ringer93, 03.05.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Schreibstil gruß Ringer freu mich über Gegenlesungen ;)

  • Noch immer das Nonplusultra

    Pro:

    schickes Design, hohe Präzision, guter Support

    Kontra:

    äußere Tasten etwas schwer erreichbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi - Mitglieder,

    Zuerst einmal muss gesagt werden, dass ich diese Maus nun seit 3 Jahren als Rechtshänder in Verbindung mit dem Razer eXact Mat nutze. Ich habe sie damals im Jahre 2006 für 69,99 Euro bei Media Markt gekauft, jedoch kostet die Maus mittlerweile nur noch um die 50 Euro. Ich nutze sie regelmäßig bei Spielen wie BF2 oder CoD mit 1600 Dpi.

    Verpackung/Lieferumfang:
    Die Verpackung verkörpert den typischen Razer-Stil. Sie ist sehr robust und in den typischen Farben grün und schwarz gehalten. Die Verpackung ist ein Karton mit den Maßen von ca. 23cm x 23cm x 8cm. Im Inneren befindet sich natürlich neben der Maus, welche gut geschützt in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und eine sonnige neue Woche!

    • anonym

      anonym, 08.06.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • oskermit

      oskermit, 08.06.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Infos! Schönen Tag noch!

  • Flinke Maus mit coolem Design

    Pro:

    Technische Daten,Aussehen,Verarbeitung

    Kontra:

    Preis,nicht unbedingt nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Die Razer Copperhead, zur Zeit wohl eine der beliebtesten Gamer Mäuse.
    Nachdem meine alte 10 Euro Aldi Maus ihren Geist aufgegeben hatte war klar, ich kaufe mir eine Razer Copperhead.

    ~~~Technische Daten~~~

    Die Razer Copperhead ist etwa 12,8 cm lang, 6,4 cm breit und circa 4 cm hoch.
    Sie besitzt ein über zwei Meter langes Kabel, zwei große und gummierte Buttons, das bei Spielern gern genutzte Mausrad und vier Seitenknöpfe.
    Die Maus verfügt über einen Laser Sensor mit einer Auflösung von bis zu 2000 DPI(wählbar zwischen 400,800,1600 und 2000)
    Zumdem 1000Hz Abfragefrequenz und eine Antwortzeit von einer Millisekunde.
    Der Laser arbeitet genau bis

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 08.03.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • hotnici1989

      hotnici1989, 20.01.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.09.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG********

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • meine Maus

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sehr schnell und präzise

    Kontra:

    zu teuer für Office-Anwendungen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,


    nachdem die Katz meine Maus geholt hatte musste eine Neue her.



    Produkt

    Maus
    Razer Copperhead
    Anarchy Red
    high precision gaming mouse


    Hersteller

    Razer
    eine Firmenanschrift ist weder auf dem Karton noch im Handbuch zu finden
    jedenfalls hat die Firma ihren Sitz in Californien


    Preis

    hat 2006 bei Saturn 66,00 € gekostet


    Technische Daten

    2000 DPI Laser
    1 ms Reaktionszeit
    32KB Onboard Speicher
    7 programmierbare extra große Tasten mit Anti-Rutsch

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht - unbendingt weiter so!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 02.01.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 18.12.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Anja.

    • LiFo

      LiFo, 14.12.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Schönen Abend wünsch ich dir!

  • Razer Copperhead...Mäuschen zum spielen ?!?!....

    Pro:

    Gute angenehme Form, Sehr gute Präzision

    Kontra:

    Für den einfachen Computeruser dann doch zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Diese absolute Gamermaus ist für Egoshooter-Games besonders zu empfehlen. Die Maus verfügt über eine 32 KB Memory onboard. Diese Maus kann auf verschiedene Profile, bzw. Spiele perfekt eingestellt werden. Diese Profile werden auf der Maus gespeichert. So sind die Profile und deren wechseln im laufenden Spiel möglich ohne einen Treiber zu installieren. Die Razer Copperhead hat 100 hz und eine ms Response Time. Aber der eigentliche Wahnsinn dieser Maus ist das 2000 DPI Laser. Durch diesen Laser wird eine nie geahnte Präzision ermöglicht. Die ergonomische Form der Maus hilft dem Spieler oder auch natürlich dem Office Anwender. Durch ihre geniale Form ist diese Maus somit auch problemlos für

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 14.05.2006, 03:21 Uhr

      Bewertung: off topic

      Sorry!!!! Der Bericht ist sehr gut, aber einen Bericht über eine Mouse in der Kategorie Onlineshops einzustellen, ist nun wirklich völlig fehl gegriffen. Stelle den Bericht in der richtigen Kategorie ein (oder beantrage die Kategorie und stelle ihn dann d

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • sakibr

      sakibr, 05.05.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Na du süsse Maus!^^

    Pro:

    Aussehen, dpi, treiber, gewichte, usw

    Kontra:

    Preis, Seitentasten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander!

    Heute möchte ich euch mal die Razer Copperhead Laser Maus vorstellen!
    Sie ist dank ihre ergonomischen Form und der präzisen abtastrate die perfekte Gamermaus!
    Ich habe sie gekauft, weil meine alte langsam und unhandlich war. Ich bin nun vollkommen zufrieden
    und glücklich, weil ich im spiel wieder alles treffe, was ich treffen will;)
    Dank der präzision von 2000 dpi, ist sie sogar im normal gebrauch einfach supi.
    Leider ist sie mit knapp 69,00 euro etwas teuer;( aber man bekommt für das Geld schon etwas sehr
    gutes und robustes geboten.
    Ich würde sie jedem pc - spieler empfehlen, der sich verbessern oder der es einfach "

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosen

      Rosen, 06.05.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • intellic

      intellic, 05.05.2006, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt geben und nehmen ist wirklich ein netter Spurch ;)

    • Sang_il

      Sang_il, 04.05.2006, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Viele Grüße Sang_il

    • Stephi18

      Stephi18, 03.05.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *-*----------sehr hifreich----------*-*