Saitek 106284 GM3200 Testberichte

Saitek-106284-gm3200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung Handhabung Design Entnehmbare Gewichte Verschiedene Gleit-/Auflageflächen
  • lässt sich auf verschiedene Schnelligkeiten einstellen; ist ergonomisch geformt und schützt das Handgelenk

Nachteile / Kritik

  • schlechtes Mausrad schlecht positionierte Mode Taste
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Gaming Maus!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -Preis/Leistung -Handhabung -Design -Entnehmbare Gewichte -Verschiedene Gleit-/Auflageflächen

    Kontra:

    -schlechtes Mausrad -schlecht positionierte Mode Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Die Saitek GM 3200 ist meiner Meinung nach eine super Maus. Ich nutze sie nun seit fast einem Jahr und denke nicht daran mit eine neue zu kaufen!

    Verarbeitung:
    Wir fangen mal beim Kabel an. Das Kabel musste bei mir schon sehr viel mitmachen. Ich hab mal beim spielen kräftig dran gezogen oder es wurde mal hier und da geknickt. Alles kein Problem, es ist immernoch fest an der Maus und funktioniert ohne Wackelkontakt.
    Die GM3200 liegt sehr gut in der Hand und besticht wie ich finde noch zusätzlich durch eine tolle Beleuchtung.
    Es lassen sich Gewichte austauschen und die Auflageflächen umdrehen, so das man kleine und große Auflageflächen am Boden der Maus zur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • moniseiki

      moniseiki, 04.01.2008, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • MasterT86

      MasterT86, 04.01.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Mäuse-Bericht. Liebe Grüße Tobias

    • GSiebert

      GSiebert, 04.01.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Georg

  • Für Zocker ideal

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    lässt sich auf verschiedene Schnelligkeiten einstellen; ist ergonomisch geformt und schützt das Handgelenk

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da,

    ich habe ja einen Tick: meinen PC. Und dafür kaufe ich mir dann ab und zu ein paar nette Dinge. Ein kleines Mäuschen ist da als Sammelobjekt schon mal drin. Und deshalb konnte ich es nicht lassen und kaufte mir die


    ~~~ Saitek GM 3200


    ~~~ Der Kaufort und der Preis

    Gekauft habe ich sie im Media Markt und stolze 52,99 Euro dafür gezahlt. In Rot ist sie übrigens 3 Euro preiswerter als in blau.


    ~~~ Der Lieferumfang

    war die
    ~ Maus
    ~ Treiber CD für Windows XP/2000


    ~~~ technische Details

    (natürlich vom Hersteller übernommen)

    ~ Auflösung: 3200 dpi

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 19.06.2008, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Gruß Ingo

    • anonym

      anonym, 19.04.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir .... LG Simone

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 29.12.2007, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • DOMMEL

      DOMMEL, 27.12.2007, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh für dich