Zykon Z1 Testberichte

Zykon-z1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschwindigkeit, Abtastung

Nachteile / Kritik

  • Teils leichte Verarbeitungsschwächen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Insgesamt gelungende Gamermaus mit moderatem Preis

    Pro:

    Geschwindigkeit, Abtastung

    Kontra:

    Teils leichte Verarbeitungsschwächen

    Empfehlung:

    Ja

    Die Z1 ist das Aushängeschild von Zykon. Wollen wir einmal sehen, ob sie ihrem Status auch gerecht wird!

    Technischer Überblick
    * Z1 Gaming Mouse
    * Hersteller: Zykon
    * Abtastung: Laser (400, 800, 1600 und 2000 DPI)
    * Ergonomie: Rechtshändig
    * Tastenanzahl: 6 + Mausrad als mittlere Taste
    * Kabellänge: 190 cm
    * Gewicht: 100 g
    * Scrollrad: 2-Wege
    * Preis: ca. 35 Euro

    Lieferumfang:
    Nein, es kommt mal kein winziger Beipackzettel, wie sonst sonder eine kleine CD mit dem Treiber drauf.
    Außderm bekommt man eine nette Neopren-Maustasche für den sicheren Transport des erworbenen Schatzes.
    Maus im Detail

    Die Z1

    Kommentare & Bewertungen

    • lila25l

      lila25l, 19.03.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hat aber was...!

    • tk7722

      tk7722, 19.03.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 18.03.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nice zu lesen ! Hatte die selbe aber jetzt ne G5 ;) Lg

    • bodyandsoul89

      bodyandsoul89, 10.02.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe viele grüße tanja

  • Zykon Z1

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ne Gamer Maus im Test. Diesmal handelt es sich um die Zykon Z1.

    Verarbeitung
    Das Gehäuse besteht aus stabilem Hardplastik. Die Maus ist, wie ich finde sehr gut verarbeitet und wirkt sehr solide. Man kann sich also nicht beschweren.

    Ergonomie
    Diese Maus ist nur für Rechtshändler gebaut. Aber diese werden sich meiner Meinung nach freuen, den sie ist sehr ergonomisch. Das geringe Gewicht überzeugt meiner Meinung nach auch. An der linken Seiten ist eine einkerbung für den Daumen. Sehr praktisch.

    Installation
    Ihr steckt sie in einen freien USB Port und dann kannst eigentlich schon losgehen. Nur um die Zusatztasten nutzen zu können,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Striker1981

      Striker1981, 05.01.2008, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Hoppel71

      Hoppel71, 03.01.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.12.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela