Sony Ericsson HPM-75 Testberichte

Sony-ericsson-hpm-75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Headset für nicht allzu viel Geld!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute geht es um das Headset, welches bei meinem alten Handy, dem W200 von Sony Ericsson dabei war. Ich hatte dieses Headset ungefähr ein halbes Jahr lang, doch dann ging es kaputt! :(

    ***Zum Gerät***

    Das gerade mal 28 g schwere Headset besteht aus zwei In-Ear Kopfhörern, welche einen Sourround-Sound vermitteln. In der Mitte befindet sich ein Micro, welches man aber auch auf stumm schalten kann.
    Das Kabel ist ungefähr 1 m lang. Dort wo das Headset ist, kann man den Adapter anschließen, sodass man das Headset auch an sein Sony Ericsson Handy anschließen kann.
    Dort kann man aber die Koprhörer auch einfach ablassen und man kann den Adapter dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 31.05.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 31.05.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab dich bei den Bewertungen entdeckt: LG von larissa

    • laeuft

      laeuft, 27.05.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

    • Shirty1980

      Shirty1980, 26.05.2010, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980