Philips Saeco Odea Go Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaffee schmeckt gut. Gerät hat eine schöne Optik und ist nicht so groß.
  • guter kaffee nettes design abschaltautomatik
  • Guter Kaffee, Milchaufschäumer, schnelle Betriebsbereitschaft
  • Kaffee schmeckt super einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Kaffee läuft zu langsam, Wartezeit zwischen zwei Tassen ist zu lang, Wasserbehälter geht schwer
  • kleinerer wasser+Bohnentank Abstellfläche ebenso eher unbrauchbar...
  • Kleine Behälter, lautes Betriebsgeräusch, meckert relativ oft
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Saeco Odea Go E.S

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kaffee schmeckt super einfache Bedienung

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Einfach klasse diese Maschine!! Saeco Odea lässt sich super einfach bedienen und ist bei mir den ganzen Tag im Einsatz da ich immer viel Besuch habe. Meine Freunde können sie alle schon bedienen und sind so begeistert von dem tollen Kaffee. Diese Kaffeemaschine besticht durch ihr tolles Desgin, vorallem gefallen mir die Chromelemente und das zu dem Preis.

    Beschreibung:

    Hei¿wasser-/Dampfd¿se mit Pannarello
    Manuell h¿hnverstellbare Abtropfschale Touch Lift
    Verschlei¿freies Keramikmahlwerk
    Pumpendruck: 15 bar

    Die Handhabung ist ganz einfach: Oben lassen sich die Kaffeebohnen einfüllen, der Speicher ist
    recht

    Kommentare & Bewertungen

    • boby

      boby, 26.05.2010, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller und informationsreicher Bericht Beste Grüße Robert

    • Striker1981

      Striker1981, 14.02.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • dkali

      dkali, 12.02.2010, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • coffee

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    guter kaffee nettes design abschaltautomatik

    Kontra:

    kleinerer wasser+Bohnentank Abstellfläche ebenso eher unbrauchbar...

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Odea go vanilla
    Kaffeevollautomat Saeco
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bei meiner heiß geliebten Saeco incanto war jetzt nach 7,5 Jahren der Durchlauferhitzer im Eimer und ein neues Gerät incl. Einbau hätte mich um die 215 € gekostet…daher lag der Gedanke nahe die etwas rinnende Saeco nach unten in die Sauna zu stellen (da stört mich die Wasserlacke unterhalb nicht,…in der Küche mit meinem Vollholzakazienboden war das nicht ok) und so auch im Garten Kaffee zu haben, solange sie noch irgendwie funktioniert…eine Neue musste her.
    Es hätte das Nachfolgemodell incanto de luxe beim Mediamarkt um 499 incl einer Cappucino Einheit gegeben…mit netter

    Produktfotos & Videos

    Meine-neue-saeco
    meine neue saeco von angela1968
    am 05.08.2009
    Bohnenfach-oben
    bohnenfach oben von angela1968
    am 05.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny19

      Sunny19, 14.12.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Beitrag und hilfreich. Einige Passagen würde ich jedoch noch etwas überarbeiten. Ansonsten alles gut.

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 03.09.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • liebes35

      liebes35, 21.08.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • 2002bin14

      2002bin14, 09.08.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) ~ Schöner Bericht, glg ~ :-)

  • Jedes Böhnchen gibt ein... ne, das war was anderes!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Kaffee, Milchaufschäumer, schnelle Betriebsbereitschaft

    Kontra:

    Kleine Behälter, lautes Betriebsgeräusch, meckert relativ oft

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    ich will von vorneherein offen sein und es auch gleich erwähnen: ich bin ein Kaffeejunkie! Wenn ich morgens aufstehe, küsse ich nicht zuerst die Frau neben mir, sondern laufe zur Küche und schalte die Kaffeemaschine an. Ja, ich weiß... "des isch 'n Arsch", aber das macht eben die Sucht. Die Sucht war es auch, die mich von den lästigen Kaffeepads umstiegen ließ auf eine vollautomatische Espressomaschine mit integriertem Mahlwerk. Relativ lange beobachte ich die Saeco-Maschinen und relativ schnell griff ich bei dem Angebot zu, als ich neulich bei eBay die auf dem Bild gezeigte Maschine für lächerliche Euro 222,- entdeckte. So holte ich sie auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 08.04.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • knopfi

      knopfi, 24.02.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse beschrieben! Verdientes Bw! Gruß vom KN☼PFi

    • frankensteins

      frankensteins, 18.02.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und informativer Bericht, leider kein bw mehr lg

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

  • Nun freut man sich auch auf den Kaffee im Büro dank Saeco

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    - einfache und verständliche Bedienung - schickes modisches Design - Mahlgrad und Wassermenge einstellbar - tolles Crema - einfach und unkomplizierte Reinigung - verständliche und anschauliche Bedienungsanleitung

    Kontra:

    - bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wahrscheinlich habe ich im Büro zu sehr geschwärmt von meiner Saeco zu hause oder zu sehr am Büro-Kaffee genörgelt .... zumindest war die Freude groß als es wieder an die Arbeit ging heute morgen. Da hat sich doch auch eine Saeco in unsere Büroküche verirrt. Nein im Ernst. Im Gespräch war schon lange eine neue Kaffeemaschine und nun ist es ein Vollautomat geworden, eine Saeco Odea Go. Da ich mich im Vorfeld meiner privaten Saeco schon mit den ganzen Modellen beschäftigt habe, hier nun nach meinem Bericht über meine private Saeco mein Bericht über die Büro-Saeco :).

    Optik:

    Die Maschine ist im Vergleich zu ihren Vorgängern eher etwas kleiner, ideal für zu hause und fürs

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • bea1502

      bea1502, 15.01.2008, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 28.12.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2008

    • anonym

      anonym, 28.12.2007, 05:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg daddy