Unold 68415 Testberichte

Unold-68415
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckeres Brot mit dem Automaten von Unold!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leckeres Brot wie von Muttern- beim Bäcker um die ecke nicht zu bekommen. Da habe ich mich für einen Backautomaten enschieden.
    Zu Beginn gleich ein Plus- das schicke Design der Unold 68415 sprach mich sofort an. Das Edelstahl-gehäuse sah sehr schick aus, allerdings hatte ich Angst wegen eventueller Kratze- unbegründet. Der nächst Vorteil der Maschine von Unold war der beschichtete Brotbehälter. So soll das Brot ganz leicht aus der Form rutschen, wenn es gebacken ist. Auch das umfangreiche, beigefügte Zubehör fand ich ausgezeichnet- unter anderem ein Messbecher, eine Gebrauchsanleitung mit einigen Rezepten und Knethaken.
    Also konnte es losgehen. Das tolle an diesen Geräten ist ja,

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.07.2008, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG Miraculix1967

    • denisinlove

      denisinlove, 04.07.2008, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! LG Denise

    • Laranjeira

      Laranjeira, 04.07.2008, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 04.07.2008, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80