Gigaset A265 TRIO Testberichte

Gigaset-a265-trio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Menüführung, Bedienerfreundlichkeit, gute Sprachqualität...
  • handlich, robust, gute Qualität, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Bisher nichts...
  • Akku einlegen ist recht schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit auch mein Mann mal telefonieren kann...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    handlich, robust, gute Qualität, einfache Handhabung

    Kontra:

    Akku einlegen ist recht schwierig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über unser Telefon berichten, das

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Siemens Gigaset A265 Trio.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Dieses Telefon benutzen wir nun schon seit über drei Jahren, lange genug um ausführlich darüber zu berichten und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Gekauft haben wir das Gerät, da unser altes Telefon defekt war und wir dringend ein neues benötigten. Wir schauten uns viele Geräte an und entschieden uns schließlich für das Siemens Gigaset A265, weil es uns optisch und von den Funktionen her sehr zusagte. Doch nun hatten wir die Wahl: Ein Gerät, zwei, drei oder sogar vier Handtelefone?

    Da Frauen im allgemeinen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.09.2011, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BW folgt, kann aber zwei Tage dauern. LG cleo1

    • JoergTh

      JoergTh, 15.09.2011, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Abend aus Hessen! Jörg

    • Luna2010

      Luna2010, 14.09.2011, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top =) Ich les gerne bei dir! Schöne Restwoche noch

    • morla

      morla, 14.09.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • ...trio...

    5
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Leichte Menüführung, Bedienerfreundlichkeit, gute Sprachqualität...

    Kontra:

    Bisher nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neues Telefon musste nach unserem Umzug her. Und zwar eines mit mehreren Mobilteilen. Wir überlegten, ob es zwei oder drei Mobilteile sein sollten, entschieden uns dann aber, da der Preisunterschied mit ca. 15,-- Euro nicht allzu hoch war, gleich für eines mit 3 Mobilteilen. Und bei drei Mobilteilen erhöht sich ja schließlich auch die Chance eines davon zu finden, wenn es klingelt ;-).

    Die Basisstation haben wir im Büro stehen, ein weiteres Mobilteile wurde in der Küche angeschlossen und das dritte steht momentan im Wohnzimmer.

    Da ich mit meinem Siemens-Gigaset in den vergangenen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht hatte und mich dieses nicht ein einziges Mal im

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.02.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 29.01.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ............. Werner

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG