Rilanja Young Care Gesichtsreinigungstücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + Preis (?)

Nachteile / Kritik

  • Hautirritationen sehr klinischer Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ätzt einem die Gesichtshaut weg

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    + Preis (?)

    Kontra:

    - Hautirritationen - sehr klinischer Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi-Leserinnen und Leser,


    heute möchte ich meinen Erfahrungsbericht, über die rilanja young Gesichtsreinigungstücher schreiben.


    Das Produkt


    Rilanja Young Care - Gesichtsreinigungstücher Clear. Ich verwende gerne Reinigungstücher, da ich finde, sie sind praktisch und leicht zu handhaben und beseitigen die Make-Up Spuren auch leichter als Waschgels, oder Reinigungslotionen.
    Diesmal habe ich mich bei meinem letzten Einkauf für die Schlecker Eigenmarke rilanja young – Gesichtsreinigungstücher entschieden.

    Überzeugt hat mich zuerst der Preis, mit EUR 1,19 wirklich sehr günstig. Außerdem pries die Verpackung ein

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.03.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 04.03.2009, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen! LG

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 02.03.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.02.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Abschminken leicht gemacht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schnell und einfach

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es handelt sich hier um das Produkt:

    Rilanja Young Care - Gesichtsreinigungstücher Clear. Da ich nur Reinigungstücher zum Abschminken verwende, weil mir die herkömmlichen Lotions und Waschgels etwas zu aufwändig sind, probiere ich immer mal andere Sorten.
    Auf der Verpackung überzeugte mich das 3-Stufen-Wirksystem, also ab in den Korb.



    - Verpackung:
    Hellblaue, kleine Plastik-Tüte, quadratisch, praktisch, gut ;+) von AS, wieder verschließbar.



    - Inhaltsstoffe:
    Auf der Verpackung angegeben



    - Warnhinweise:
    Nur äußerlich anwenden und den direkten Kontakt mit den Augen vermeiden

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 14.03.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Riljana finde ich schrecklich

    • mrwong

      mrwong, 24.01.2008, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • anonym

      anonym, 22.01.2008, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      halt nichts für mich ;-)

    • Striker1981

      Striker1981, 19.01.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg STRIKER