Braun 5270 Silk-épil X'elle Body System Testberichte

Braun-5270-silk-epil-x-elle-body-system
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gründliches Epilieren, Lämpchen um auch die dünnsten und feinsten Haare zu sehen, 2 Geschwindigkeiten
  • eindeutig die schnelle Berupfung, die schlechte Sternevergabe beruht nur auf meinen gemachten Erfahrungen und hat mit der Qualität des Gerätes nichts zu tun.
  • sehr schneller Effekt, langanhaltende Glätte

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • eigentlich nichts, nur mein Gemüt macht das nicht mit.
  • Anfangs teilweise starke Schmerzen, das legt sich aber mit der Zeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beine wie die Venus-Werbung

    Pro:

    Gründliches Epilieren, Lämpchen um auch die dünnsten und feinsten Haare zu sehen, 2 Geschwindigkeiten

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich war kürzlich ein paar Tage weg mit einer Freundin. Wir waren im Piemont und liessen es uns gut gehen. Da eine Frau nie komplett frei von der Beinbehaarung ist, ist rasieren, epilieren, wachsen, oder lasern angesagt. Sie hat mir schon vor einiger Zeit von ihrem neues Wundergerät zum Epilieren erzählt. Nun konnte ich es mir näher ansehen sowie das Resultat mit kritischem Blick prüfen. Ihre Beine waren so weich und frei von Haare wie in der TV-Werbung von Venus.
    Ich hab Sie natürlich über das Wunder-Gerät ausgefragt und das Gerät selbst in die Hand gehalten, betrachtet und genauer unter die Lupe genommen. Nun möchte ich euch davon

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.07.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:-:. LG Andrea .:-:.

    • Solaija

      Solaija, 17.03.2011, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte ebenfalls ein BW verdient! lG, Solaija

    • anonym

      anonym, 09.09.2010, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ziehe ich das Nassrasieren ganz klar vor :-)

    • cleo1

      cleo1, 19.06.2010, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, bin heute erst zum Gegenlesen gekommen. Sorry. LG cleo1

  • Was für eine Qual

    Pro:

    eindeutig die schnelle Berupfung, die schlechte Sternevergabe beruht nur auf meinen gemachten Erfahrungen und hat mit der Qualität des Gerätes nichts zu tun.

    Kontra:

    eigentlich nichts, nur mein Gemüt macht das nicht mit.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Quälgeist

    ist diese Folterinstrument und ich hätte es mir sicherlich nicht gekauft, hätte ich vorher gewusst was ich mir damit antue.

    Aber der Schönheitswahn kennt ja keine Grenzen, also ließ ich mich von meiner Freundin überreden mir so ein innovatives Gerät zu zu legen, nachdem wir es in einem Testheft in dem es mit der Note sehr gut drin stand gesehen hatten.


    Epilieren - was ist denn das???
    ;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;
    unter Epilation versteht die Welt, dass Mann oder Frau sich die Haare, die sie nicht wollen, nicht abrasieren oder mit einer Creme entfernen sondern die mitsamt der Wurzel ausreißen. Dafür hat die

    Kommentare & Bewertungen

    • likenothing

      likenothing, 25.04.2010, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh mein Gott.. :D so einen Bericht hab ich ja noch gar nicht gelesen.. aber ich hab mir auch mal die Haare epiliert, man muss das erst richtig "lernen" sozusagen, sonst kann es sein, dass das Gerät die Haare nicht wir versprochen ausreißt sondern nur abreißt. Das tut zwar genauso weh ist aber nichtmal halb so effektiv! Trotzdem muss ich sagen, dass dein Bericht weniger zu dem Gerät als mehr über das Epilieren selbst ist, deswegen "nur" hilfreich

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 15.03.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 22.02.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen angenehmen Start in eine neue Woche. Thomas

    • Susii1982

      Susii1982, 06.02.2010, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG von Susi

  • Das kann richtig weh tun!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr schneller Effekt, langanhaltende Glätte

    Kontra:

    Anfangs teilweise starke Schmerzen, das legt sich aber mit der Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    # Hersteller:
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61476 Kronberg/Taunus
    Telefon: 06173/30-0
    Telefax: 06173/30-2875
    E-mail: [email protected]


    # Preis:
    ~ ~ ~ ~ ~
    Der Silk Epil hat 79,95 Euro gekostet (Stand Dezember 2008) und wurde bei der Galeria Kaufhof gekauft.


    # Erfahrungen:
    ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~
    Ich habe lange Zeit gezögert mir einen Epilierer zu kaufen, schließlich ist es ja doch mit teilweise echt heftigen Schmerzen verbunden wenn man sich damit die Beine rasiert. Aber irgendwann war es dann soweit, meine Schwiegereltern schenkten mir letztes Jahr an Weihnachten dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • tina08

      tina08, 29.06.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 29.06.2009, 06:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 28.06.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenbesuch. lg Peter

  • Nun hab ich ein Epilierer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen!
    Für diesen Sommer/Frühling hatte ich mir schon lange vorgenommen, muss ein Epilierer her. Ich hab schon lange darüber nachgedacht und nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen und mir einen gekauft.


    * * * * * * * * * * * * B r a u n 5 2 7 0 * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * E p i l i e r e r * * * * * * * * * *


    Bezahlt habe ich für den Epilierer ca. 50 Euro. Wie er aussieht könnt ihr oben auf der Abbildung sehen. Mir gefällt er gut, in dem schönen rosa. Sieht weiblich aus und passt irgendwie farblich zu mir :-)

    Was sagt der Hersteller?

    Egal welche Kleidung oder welchen Schmuck Sie tragen, es

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • angela1968

      angela1968, 22.04.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem autsch..............

    • Fossil79

      Fossil79, 19.04.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Fossil79

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, immer weiter so. LG MST