Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube Testberichte

So-schaut-das-flaeschchen-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalorienarm, kleine Flasche, der Preis
  • Geschmack, Erfrischung
  • handliche Flasche, Menge, Kalorien

Nachteile / Kritik

  • in meinem Fall kein Kontra
  • Preis
  • Geschmack, fehlende Kohlensäure, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Alles ZITRONE du TRAUBE ~

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kalorienarm, kleine Flasche, der Preis

    Kontra:

    in meinem Fall kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wie immer nach meinem Wocheneinkauf gibt es auch heute wieder etwas zu berichten. Ich war wieder mal auf der Suche nach einem stillen Wässerchen, wollte aber schon was mit Geschmack. Da fiel mein Blick heute auf "Gerolsteiner Moment - Grüntee & Traube". Warum denn auch nicht dachte ich ? Rein in den Einkaufskorb und ab dafür. Doch habe ich heute danebengegriffen oder einen Glücksgriff gemacht ? Und was faselt der da von Zitrone in seiner Überschrift ?? Lest selbst:


    ~ 1 LITER IN SCHLANKER FORM - DIE VERPACKUNG ~
    ==============================================
    Zu Beginn muß ich sagen, die Flasche ist wirklich handlich hergestellt worden. Keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.10.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • ~~~ Green Moments ~~~

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    handliche Flasche, Menge, Kalorien

    Kontra:

    Geschmack, fehlende Kohlensäure, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Lieben,
    trinken ist ja genauso wichtig wie essen, und wer so wie ich viel trinken muss, nimmt sich bei einem kleinen Ausflug etwas zu trinken mit, damit man sich nicht auf teuren Bahnhofskiosken eindecken muss, ich hatte es mal wieder vergessen, aber in Bahnhofsnähe fand ich einen Rewe wo ich mich wesentlich günstiger eindecken konnte als am Kiosk, und von daher möchte ich euch heute von meiner neusten Getränkeauswahl berichten:

    Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube

    Viel Spaß beim lesen!


    Kaufort & Preis
    Gekauft habe ich die 1-liter Flasche bei REWE für 0,99 € + 0,25€ Pfand.


    Hersteller
    Als

    Produktfotos & Videos

    So-schaut-das-flaeschchen-aus
    So schaut das Fläschchen aus von anonym
    am 20.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.10.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • giselamaria

      giselamaria, 14.09.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schönen Sonntag noch und herzliche Grüße Gisela

    • Winchen

      Winchen, 04.09.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      manchmal hab ich da echt hieper drauf, ... MANCHMAL

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.08.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Entspannen und Genießen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Erfrischung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jeder hoffentlich weiß, sollte man mindestens zwei Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen, damit es dem Körper gut geht und man so gut hydriert leichter durch den Tag kommt :D
    Auch ich versuche, täglich ausreichend zu trinken, indem ich immer eine kleine Flasche Wasser dabei habe, aber irgendwann habe ich dann häufig einen Punkt, an dem ich einfach kein Wasser mehr sehen bzw trinken kann und mich nach etwas mit Geschmack sehne.
    Auf der Suche nach etwas Erfrischendem mit Geschmack stieß ich dann im Supermarkt auf Gerolsteiner Moment Grüntee&Traube, welches in einer 1l- PET- Flasche erhältlich war, dafür habe ich bei real 99 Cent bezahlt plus Mehrwegpfand.

    Kaufanreiz

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2008, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sigruna

      Sigruna, 16.11.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • winki36

      winki36, 08.11.2007, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüsse

    • sweetsixty

      sweetsixty, 05.11.2007, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina