Nokia 8600 LUNA Testberichte

Nokia-8600-luna
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • attraktive Optik, kontrastreiches Display, Quadband, MP3-Player, EDGE-Untertsützung
  • Design

Nachteile / Kritik

  • kein UMTS, kleiner Speicher, anfällig für Kratzer, kleine Zifferntasten, schwacher Akku
  • zu Teuer, wenig Akku Laufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Elegant und Stylisch

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design

    Kontra:

    zu Teuer, wenig Akku Laufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich euch das Nokia 8600 Luna vorstellen und meine Erfahrung berichten. Das Nokia 8600 Luna ist ein sehr Elegantes Handy . Mit seinen 780 Euro ist er sehr Teuer. Dafür wirkt das Design und die Materiale sehr Edel. Das Sliderhandy ist sehr stabil. Wenn er mal runterfliegen sollte dürfte ich eigentlich fast nichts passieren auser paar Kratzer. Seine 2 Megapixel Kamara finde ich sehr gut weil man damit gute Fotos machen kann. Auch beim vergrösern können sich die Bilder zeigen lassen. Leider hat er nur einen 4 Fach Zoom das aber auch ausreichen sollte. Es hat einen guten Standbyzeit 10 Tage, aber leider ist die Sprechzeit sehr niedring mit 3,7 Stunden also empfehel ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 05.02.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

    • mrwong

      mrwong, 12.01.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Jacqui

      Jacqui, 06.01.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jacqui

    • MarpeX

      MarpeX, 06.01.2008, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße, MarpeX.

  • Edel-Handy mit Herzschlag

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    attraktive Optik, kontrastreiches Display, Quadband, MP3-Player, EDGE-Untertsützung

    Kontra:

    kein UMTS, kleiner Speicher, anfällig für Kratzer, kleine Zifferntasten, schwacher Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Für gewöhnlich kosten Handys für die Nutzung in klassischen GSM-Netzen heutzutage meist nicht mehr als 400 Euro. Dass es auch deutlich teurer geht, beweist die finnische Handy-Schmiede Nokia mit dem neuesten Edelstahl-Modell 8600 Luna. Das pechschwarze Mobiltelefon ist erst seit wenigen Wochen erhältlich und kann in erster Linie durch ein attraktives Äußeres überzeugen. Was es unter der Haube und vor allem in der Praxis zu bieten hat, möchte ich im Folgenden vorstellen.

    *** Viele Extras ***

    Wer bereit ist, im Fachhandel zwischen 700 und 800 Euro für ein einfaches Quadband-Handy zu zahlen, könnte am Luna-Phone schnell Gefallen finden. Schon das Öffnen der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 01.07.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • try_or_die87

      try_or_die87, 12.05.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • ronald65

      ronald65, 05.05.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • rpbm69

      rpbm69, 25.04.2008, 12:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sieht ja genial aus! lg Bettina