Bitburger Bit Copa Testberichte

Bitburger-bit-copa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend und durstlöschend ! Kohlensäure ! Geht runter wie Öl ! Einfach besser in meinen Augen als ein pures Bier !

Nachteile / Kritik

  • Giftgrüne Farbe : - ) Zu bitter im Geschmack, ich persönlich stehe eher auf den süßen Geschmack !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brazil.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bit Copa


    Brazil.



    Einführung:

    Bier ist nicht soooo mein Fall. Ab und zu ein Pils ist OK. Aber Mischgetränke mag ich dann doch lieber. Allerdings sollte man schon noch merken, dass in dem Getränk auch wirklich Bier enthalten ist. Sonst wird’s ekelhaft. Meiner Meinung nach.
    Mein Freund holte sich letztens so einen 6-Flaschen-Kasten Bit Copa. Ein Flasche habe ich dann mal ausprobiert.



    Aus was besteht Bit Copa?

    Bit Copa besteht aus 70% Bier und 30% Erfrischungsgetränk mit Cachaca Aroma. Dieses bildet einen Bestandteil von 0,1% aus.

    Doch was ist das überhaupt... Cachaca?
    Laut

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 10.12.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 18.11.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.10.2008, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 07.10.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Sicherlich bei mir eher 2. Wahl!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Erfrischend und durstlöschend ! Kohlensäure ! Geht runter wie Öl ! Einfach besser in meinen Augen als ein pures Bier !

    Kontra:

    Giftgrüne Farbe : - ) Zu bitter im Geschmack, ich persönlich stehe eher auf den süßen Geschmack !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Biermischgetränke sind bei mir persönlich eher beliebt als pures Bier, von daher teste ich mich momentan durch alle verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine davon ist von der Marke Bit und zwar nennt sie sich Copa. Und darüber möchte ich nun berichten, viel Spaß dabei!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Bitburger Braugruppe GmbH
    D-54634 Bitburg

    www.bit-world.de

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------------------------

    Preis ca. 2,99 Euro, in meinem Fall beim Real
    Inhalt 6 x 0,33 Liter Pfandflaschen
    Haltbar bis Ende des

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.07.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • LittleSparko

      LittleSparko, 17.07.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.07.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.07.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela