Philips DVDR 3570 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besser als 3 Konkurrenten, 16:9
  • Das Deseign, die einfache Bedienung, Zusatzfunktionen, bearbeiten von Aufnahmen

Nachteile / Kritik

  • Bedienung , Wiedergabe bei 16:9 auf anderen Geräten
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... der war sein Geld wert ...

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++
    +++ PHILIPS DVDR 3570 H +++
    ++++++++++++++++++++++++++


    Hallo liebe Leser,

    vor einigen Monaten hat sich mein Freund einen neuen DVD-Player zugelegt. Dabei handelt es sich zusätzlich um einen DVD-Rekorder mit Festplatte. Das heißt, dass man bevor die Filme, die man aufnimmt, auf DVD brennt, kann man sie noch bearbeiten. Diese zusätzliche Funktion zeichnet dieses Gerät von Philips meiner Meinung nach auch aus. Die genaue Bezeichnung des Rekorders lautet: Philips DVD R 3570 H. Die Größe der Festplatte beträgt 160GB

    Das Gerät ist schwarz und misst 43,5 x 32,4 x 43 cm. Der Philips Rekorder wiegt etwa 3,8 kg und ist somit

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 04.09.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.12.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht... Lg Nina

    • paula2

      paula2, 17.12.2008, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 15.12.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

  • Mein neuer Freund

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das Deseign, die einfache Bedienung, Zusatzfunktionen, bearbeiten von Aufnahmen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute versuche ich mich das erste Mal an der Beschreibung eines technischen Geräts. Was technische Daten betrifft, bin ich der absolute Laie, aber von meinem neuen DVD Recorder bin ich so begeistert, dass ich es einfach versuchen muss. Ich hoffe sehr, dass ich Euch das Gerät aus meiner Sicht näher bringen kann.

    Gekauft habe ich den DVD Recorder 3570H mit Festplatte bei Discount24.de, wo er von 349 Euro auf 209 Euro reduziert war.
    Das Aussehen war mir eigentlich egal, aber ich muss sagen, mit seinem schlanken Design und in den Farben schwarz/silbern, gefällt er mir außerordentlich gut.


    ****** Das Gehäuse ******

    • Abmessungen B/H/T: 435/43/324

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 15.07.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • krullinchen

      krullinchen, 29.05.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • kilimandciao

      kilimandciao, 28.02.2009, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht!:-), gruss, kilimandciao

    • hinalein

      hinalein, 17.02.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Janine