Zum Nachdenken. Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nachdenken
  • Nichts
  • Die Besten sterben immer als erste aus.
  • ;o)
  • Nichts Da nicht zu Empfehlen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Vieles
  • Die Dummen gehen uns so schnell nicht aus.
  • ;o)
  • Vieles Das Gefühl versagt zu haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rückwärtsfahren - etwas ganz Banales?

    Pro:

    ;o)

    Kontra:

    ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Rückwärtsfahren - etwas ganz Banales?

    Heute bin ich mit dem Bus zu meinen Freunden gefahren. Ich platzierte mich gegen die Fahrtrichtung sitzend hinter dem Busfahrer.
    Dabei berührte ich versehentlich den Arm eines Passagiers, mit dem ich dann auch gleich ins Gespräch kam. Die Unterhaltung belief sich dann auf ganz banale Dinge, wie: "Entschuldigung" - "Macht doch nichts. Es ist ja Nichts passiert." Genauer betrachtet ist doch etwas passiert: unsere Blicke trafen sich. Er hatte ganz warme braune Augen, die ihn sehr sympathisch machten.

    Nach dieser Mini-Liaison schaute ich mich im Bus um. Flüchtige Blicke trafen die weiteren Passagiere. Es fiel mir leicht ihnen ins

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 04.03.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 04.03.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, Grüßle Lisa

    • topfmops

      topfmops, 13.01.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Außerdem hat das den Vorteil, dass Du bei unerwarteten Bremsmanövern des Fahrers nicht durch den Bus geschleudert, sondern lediglich in Deinen Sitz gedrückt wirst.

    • liebes35

      liebes35, 21.01.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi