radiodaylight.de.tl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiß nicht

Nachteile / Kritik

  • kannste nach lesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naja

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,
    ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich einen Bericht dazu schreibe oder nicht. Aber auf kurzer Hand habe ich mich dann entschlossen mich doch über dieses Radio zu äußern. Wenn man die Homepage betritt, bekommt man ein übersichtliches Meü. Dort erfährt man die Sendezeiten, wer wann sendet und wie die Dj´s aussehen. Ein pluspunkt. Die Emailadresse hatte damals bei mir nicht funktioniert. Auf meine Mail wurde nicht geatwortet. Ein Minuspunkt von mir. Man bekommt auch keinen Überblick, was der jeweilige DJ sendet, sprich was er überwiegend spielt. Das gibt auch einen satten Minuspunkt. Man will ja schließlich wissen, ob man überwiegend Oldies, Schlager oder Rock oder so um die

    Kommentare & Bewertungen

    • matthias03

      matthias03, 03.03.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch voll deiner meinung

    • Baby1

      Baby1, 28.12.2007, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 27.11.2007, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht!

    • westerwald_1

      westerwald_1, 26.11.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die Warnung, lg Artur

  • Radio Daylight.de.tl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mit möchte ich als Radio betreiber von Radio Daylight stellung beziehen.Was Autobus allias Nicloe hier schreibt ist erlogen und erstunken. ich habe nie im Radio behauptet hat das wir nur die Musik spielen die wir wollen.DJ Lissy hat bei Sendebeginn gesagt das sie heute NDW spielt aber trotz dem Musikwünsche erfüllt.Ich habe wortlich zu ihr gesagt wenn ihr die musik nicht gefällt kann sie musikwunsch in der musikwunschbox schreiben oder das Radio verlassen es liegt ihr frei .Ihre schwergerin die bei uns auch DJ ist hat ihr vorher gesagt sie möchte es nicht im chat aus tragen und da sie es doch gemacht hat und nach mehr facher auf forderung weiter gemacht hat habe sie gekickt wie es

    Kommentare & Bewertungen

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 08.09.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: off topic

      Noch so ein Spinner. Geh nach Mamma und laß Dir den Popo abwischen.

    • kleine_fee

      kleine_fee, 08.09.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tragt doch Eure privaten Streitigkeiten an anderer Stelle aus, dies hier ist für Außenstehende einfach irrelevant.

  • Radio

    Pro:

    weiß nicht

    Kontra:

    kannste nach lesen

    Empfehlung:

    Nein

    Salut.
    Mein heutiger Bericht handelt von einem Internetradio, das ich mal unter die Lupe vor einiger Zeit genommen habe. Der Grund dafür ist, glaub ich, ein Bericht über das Radio und ich wollte mich mal informieren, ob wirklich alles stimmt, was behauptet wird. Es ist ja oft eine Frage der Auffassung und wie man es empfindet. Manche Menschen reagiern sehr energisch auf etwas und andere finden das gar nicht schlimm.

    Und dann noch erwähnt. Dies ist eine Meinungsseite, wo man seine Erfahrungen äußert. Sollte einer anderer Meinung darüber sein, was ich sage, dann kann er ja selbst einen Erfahrungsbericht schreiben. Aber dann ein Bitte, nicht über meine Äußerungen herziehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 14.09.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Eindruck der Site: Für ein Projekt, das seine Wurzeln in einer Gruppe für betreutes Wohnen ist, ist das alles gar nicht mal sooo schlecht. Wir sprechen hier ja schließlich nicht von professionellem Webradio; das wäre ein unfairer Vergleich.

    • MasterT86

      MasterT86, 09.09.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht sehr ausführlich wie ich finde. Lg Tobias

    • morla

      morla, 08.09.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Zaubermaus2481

      Zaubermaus2481, 08.09.2007, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben