Bahlsen Leibniz Erdnuss Spaß Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • nussig
  • Leckerer Geschmack nach Erdnüssen
  • knackig aber nicht hart nicht zu süß
  • alles
  • Geschmack, Optik

Nachteile / Kritik

  • etwas wenig Karamel
  • wenig Karamellüberzug
  • fällt mir nichts ein
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker schmecker

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon lange ein Fan der Bahlsen Kese bin, musste ich natürlich auch zum Spaß die Erdnuss Variante austesten. Ich habe sie mir erst gestern gekauft und nachdem ich damit angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und jetzt sind sie leider schon alle weg L. Aber heute abend wird gleich für Nachschub gesorgt.


    Der Hersteller:
    Bahlsen GmbH & Co. KG
    30163 Hannover
    Web: www.leibniz.de
    Ort des Kaufs & Preis:
    Für eine 175g Tüte muss man im Edeka 2€ bezahlen. Wie das Preisverhältnis in anderen Supermärkten aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.

    Zutaten:
    Weizenmehl, Erdnüsse 32%, Zucker, pflanzliches Fett, flüssiges

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 23.03.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v.timecode001

    • geligiraffe

      geligiraffe, 22.03.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse von ANGELIKA

    • bettie47

      bettie47, 22.03.2010, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • Bunny84

      Bunny84, 22.03.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG BUNNY84 PS: Freue mich über eine Gegenlesung

  • Das nenne ich wirklich Erdnuss Spaß!

    Pro:

    Butterkekse, erdnüsse, lecker, Kombination der Zutaten, nicht zu stark süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über die Leibnitz Erdnuss Spaß Kekse von Bahlsen berichten. Wir haben sie am Wochenende geholt und schon ist eine Packung leer. Aber kein Wunder, die schmecken auch sehr gut.

    Hersteller / Kontakt:
    Bahlsen GmbH & Co. KG
    30163 Hannover

    URL: www.leibniz.de

    Nährwert pro 100g
    Eiweiß: 14.0 g, Kohlenhydrate: 51.0 g, Fett: 28.0 g, Ballaststoffe: 3.9 g, Natrium: 0.1 g, Energie: 507.0 kcal / 2122.7 kJ

    Zutaten:
    Weizenmehl, Erdnüsse 32%, Zucker, pflanzliches Fett, flüssiges Vollei, Glukosesirup (Weizen), Butterreinfett, Butter, Molkenerzeugnis, Kondensmagermilch, Magermilchpulver, Aroma, Milcheiweiß, Salz,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.09.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 21.12.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 21.12.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 21.12.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Weihnachtliche Grüße von mir. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

  • Ein wahrer (Erdnuss-)Spaß.

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Optik

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Leibnitz Erdnussspaß mit karamellisierten Erdnüssen


    Ein wahrer (Erdnuss-)Spaß.



    Wir Koreaner sind ja gerne familiär und hilfsbereit. Da wir uns alle als eine große Familie sehen, wird auch gerne alles untereinander geteilt. Vor allem Essen. Wenn jemand eine Schachtel Pralinen dabeihat, wird sie herumgereicht, und jeder darf sich nehmen. Bei Keksen ist das auch so. Und als wir auf dem Weg nach Beatenberg in der Schweiz waren, um dort unsere diesjährige Kirchenfreizeit zu verleben, reichte man diese kleinen Kekstellerchen herum. Ich war sofort entzückt von der Optik der kleinen Kekse, sahen sie doch wirklich aus wie kleine, essbare Tellerchen, in deren

    Kommentare & Bewertungen

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 08.01.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Ollen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 06.01.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 31.12.2007, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

  • knabber mich

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh, mal was Neues, dachte ich mir, als ich bei der letzen Büromaterial-Lieferung den Karton aufmachte. Statt irgendwelchen Dosenkeksen waren diesmal Leibniz Kekse „Erdnuss Spaß“ drin. Da ich diese auch noch nie in nem Regal im Kaufhaus gesehen hatte, geschweige denn in ner Fernsehwerbung, war ich schon ziemlich neugierig auf den Geschmack vom Erdnuss Spaß, vor allem weil ich eh ein kleiner Erdnussfan bin.

    Vor dem Genuss, hab ich mich natürlich erstmal ausführlich mit der Verpackung und dem Inhalt der Kekse beschäftigt, man will ja schließlich wissen, mit was es der Magen später zu tun bekommt.

    Hersteller:
    Bahlsen
    30001 Hannover

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • MasterT86

      MasterT86, 06.09.2007, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Krümelmonster Bericht. Lg Tobias

    • ChrissaH

      ChrissaH, 06.09.2007, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmmh, lecker ... *schleck*. LG Christina

    • Baby1

      Baby1, 06.09.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Butter - Erdnusskekes

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leckerer Geschmack nach Erdnüssen

    Kontra:

    wenig Karamellüberzug

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    auch heute möchte ich euch wieder einen Bericht über folgendes Produkt vorstellen. Bei dem Produkt handelt es sich über einem Produkt von Bahlsen. Die genaue Bezeichnung ist Leibniz Erdnuss Spaß. Ich wurde auf dieses Produkt wurde ich durch Werbung im Fernsehn aufmerksam. Einige von euch werden diese Werbung wohl auch schon im Fernsehn gesehen haben.


    Aussehen der Verpackung und Kekse:
    Diese Verpackung ist genauso wie die Leibniz Zoo Tiere. Es lässt sich nur erkennen das es sich um die richtige Verpackung handelt, weil auf der Leibniz Erdnuss Spaß die Erdnusskekse abgebildet sind und nicht die Zoo Tiere. Also sollte man genau hingucken und auch lesen

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 02.09.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Landeshauptstadt

    • namiti

      namiti, 06.11.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Andrea

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 01.11.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sebastian

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Kann man essen!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nussig

    Kontra:

    etwas wenig Karamel

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,
    heute möchte ich Euch etwas über ein neues Bahlsen Produkt erzählen. Die Werbung dazu habt ihr sicher schon im Fernsehen gesehen. Ein Mann sitzt auf einer Wiese und hält eine Leibniz Tüte in der Hand. Und schwups haben seine Freunde die Tüte leer gegessen. Es handelt sich um den Bahlsen Leibniz Erdnuss Spaß. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Butterkekse schmecken ja schon sehr gut und dann noch Erdnüsse. Zuerst schien es mir eine merkwürdige Kombination.

    Hersteller ist:
    Bahlsen GmbH & Co. KG
    Podbielskistrasse 11
    30163 Hannover
    www.leibniz.de

    Verpackung:
    Die Verpackung hat die gleiche Form und Aussehen wie die Leibniz

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 03.03.2008, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 16.02.2008, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Ein schönes Wochenende. Lg XXLALF

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, wir2

  • Heimliches Naschen im Auto!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knackig aber nicht hart nicht zu süß

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Diät ist aufgeschoben
    ************************************

    Eigentlich bin ich ja auf Diät. Aber als ich durch unseren Supermarkt marschierte und den Wocheneinkauf erledigte, stieß ich auf die knallgelbe Packung von Leibniz. Ich hatte am Dienstag mir noch angeschaut, welches Produkt der Woche bei Ciao aufgelistet ist. Naja, warum keinen Testbericht schreiben, dacht ich mir, als ich die Verpackung sah. Die Diät wird also auf nächste Woche verschoben. Bleibt ja unter uns ;} .

    Der Name ist ja schon sehr verheissungsvoll. Bahlsen Leibniz Erdnuss Spaß. Da kann man ja gar nicht wiederstehen. Für einen Preis von 1,35 Euro wanderte der Diätunterbrecher in meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 24.08.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weist du eigentlich wem wir das Wort Diät zu verdanken haben? Alleine diese Wort lässt uns schon erschaudern leitet sich aber aus dem griechischen diaita ab bedeutet soviel wie geregelte Lebensweise. Das Wort Diät findet sich seit dem 15 Jahrhundert im deu

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.08.2007, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.08.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Tag wünscht Sara

    • Baby1

      Baby1, 23.08.2007, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.